• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] 300

Der Film basiert doch auf einer Sage, die genau dieses Beschreib, wie kann man da die Story kritisieren? Schließlich war der Inhalt vorgegeben... :-o
 
ich98 am 25.04.2007 11:59 schrieb:
Der Film basiert doch auf einer Sage, die genau dieses Beschreib, wie kann man da die Story kritisieren? Schließlich war der Inhalt vorgegeben... :-o
Sage? *hust* ... Sicherlich nicht.
 
Lalala, am Freitag den Film mit nem Kumpel gesehen - wir haben uns köstlichst amüsiert :-D

Die Dialoge waren zwar teilweise bissel strange, haben aber die Handlung gut vorangetrieben und bei den Schlachszenen saß man echt nur mit einem breiten Grinsen da!

Ich fand den FIlm absolut toll, auch das mit den Waschbrettbäuchen hat mich nicht großartig gestört, das schienen ja schon recht harte Knacker zu sein...

Also, definitive Anseh-Empflehlung meinerseits!
 
hier ne geile Parodie auf den trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=vi3jFLm4944

:] :)
 
Zurück