• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kings Bounty....schmiert immer ab....und dann geht nichts mehr :(

Treiber ALLE aktuell? windows? ging es denn vorher, oder ging es nie? Und was "geht nichts mehr" ? Kommst Du nicht mal mehr in wndows rein? Was für nen PC haste Du`?
 
Bin ich der einzige, der im Startposting nichts sieht?  :confused:

Herb, hast du eine spezelle Art von Brille auf, sodass nur du da was lesen kannst.?  :P
 
naja, steht ja im titel, das nix mehr geht ;)
 
Pfft ... das sind normale CO Skills. Wir, d.h. die Alten, wissen was die User schreiben wollten! :B

Die Frage steht ja im Topic, aber hey: warum auch PC Hardware Fakten, Betriebssystem und Treiber hier veröffentlichen? Würde ja die ganze Sache vllt. nur vereinfachen, wo wär da der Reiz? :-D

Also für solche Fragen wie "XYZ läuft nicht richtig!" sind mehr Fakten immer besser. Ihr reißt dir niemand den Kopf ab wenn du zuviel schreibst, maximal zu wenig. ;) 
 
Hatte auch das Problem das im weiteren Spielverlauf das Spiel immer häufiger abgestürzt ist, einfach back zu desktop ohne Fehlermeldung. Bei mir war das Problem verschwunden nachdem ich Patch 1.7 installiert habe, der soll zwar eigentlich abstürze für ne ältere Grafikkartenreihe beheben, hat bei mir aber auch geholfen. Naja, nach der Installation wurde die CD nicht mehr erkannt, aber diese Abfrage kann man ja auch umgehen wenn man denn will. Etwas umständlich, hat aber geholfen.
 
Zurück