• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crusader Kings 3 - All Under Heaven - Paradox öffnet die Tore nach Asien

Fabricius

Hobby-Spieler/in
In Japan kämpft ihr als Samurai oder Adliger um Ruhm und Ehre. Ihr könnt als Shōgun das Land vereinen, Intrigen spinnen oder als Kampaku-Regent die kaiserliche Macht lenken. Das System der Häuser und Vasallen soll dabei eine besonders komplexe politische Dynamik schaffen.
Und wie ich das Land vereinen will! Und dann wird mein General Jin Sakai die Invasion der Mongolen zurück schlagen! Und danach gibt es einen Zwischenfall an der Marco-Polo Brücke, wodurch China in die Grenzen gewiesen wird ... oder moment ... das war dann im kommenden Hearts Of Iron 4 Addon drin ;) (20. November 2025)

Aber ja, auf jeden Fall freue ich mich sehr drauf und hoffe, dass sie das Addon nicht noch in den Sand setzen.

Zurück