Kings Bounty....schmiert immer ab....und dann geht nichts mehr :(

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.909
Treiber ALLE aktuell? windows? ging es denn vorher, oder ging es nie? Und was "geht nichts mehr" ? Kommst Du nicht mal mehr in wndows rein? Was für nen PC haste Du`?
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Bin ich der einzige, der im Startposting nichts sieht?  :confused:

Herb, hast du eine spezelle Art von Brille auf, sodass nur du da was lesen kannst.?  :P
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.909
naja, steht ja im titel, das nix mehr geht ;)
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.798
Reaktionspunkte
5.982
Pfft ... das sind normale CO Skills. Wir, d.h. die Alten, wissen was die User schreiben wollten! :B

Die Frage steht ja im Topic, aber hey: warum auch PC Hardware Fakten, Betriebssystem und Treiber hier veröffentlichen? Würde ja die ganze Sache vllt. nur vereinfachen, wo wär da der Reiz? :-D

Also für solche Fragen wie "XYZ läuft nicht richtig!" sind mehr Fakten immer besser. Ihr reißt dir niemand den Kopf ab wenn du zuviel schreibst, maximal zu wenig. ;) 
 

ImperatorBob

Benutzer
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
Hatte auch das Problem das im weiteren Spielverlauf das Spiel immer häufiger abgestürzt ist, einfach back zu desktop ohne Fehlermeldung. Bei mir war das Problem verschwunden nachdem ich Patch 1.7 installiert habe, der soll zwar eigentlich abstürze für ne ältere Grafikkartenreihe beheben, hat bei mir aber auch geholfen. Naja, nach der Installation wurde die CD nicht mehr erkannt, aber diese Abfrage kann man ja auch umgehen wenn man denn will. Etwas umständlich, hat aber geholfen.
 
Oben Unten