• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdoms of Amalur: Reckoning: 48 Stunden nach Installation kostenlos

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning: 48 Stunden nach Installation kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning: 48 Stunden nach Installation kostenlos
 
Über Origin kauf ich keine Spiele, da die Entwickler dieses Clienten es ja nicht hinbekommen, eine freie Sprachauswahl hinzubekommen. Jedes Spiel ist von der Sprache her an das Land gekoppelt, wo man es installiert. So ein Blödsinn...
 
Nope, ich konnte fuer Mass Effect 3 zum Bespiel die Sprache bei jeder Installation frei waehlen, auch in Deutschland.
Es kann allerdings sein, dass dies bei manchen Sielen (speziell bei solchen, die in D eine entschaerfte Version haben) nicht geht (evtl. Battlefield). Das ist aber dann auch nicht anders als z. B. bei Steam. Da bekommst du in D auch nur die deutsche Version vn z.B. CoD MW2.

Finde das ein schoenes Programm. Ist quasi wie eine Demo. Werde es vielleicht demnaechst mal mit neuem PC fuer BF4 testen. Ich will eh nur mal in den SP reinschauen (hauptsaechlich um mir die Grafik anzuschauen :)). Kaufen moechte ich das Spiel dafuer nicht, aber eine Woche sollte fuer den SP ausreichen.
 
Die Rückkehr der Demos?
Würds begrüssen.
 
Zurück