Kingdoms of Amalur: Reckoning: 48 Stunden nach Installation kostenlos

Sharlet

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning: 48 Stunden nach Installation kostenlos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning: 48 Stunden nach Installation kostenlos

Turalyon

Bekanntes Gesicht
Über Origin kauf ich keine Spiele, da die Entwickler dieses Clienten es ja nicht hinbekommen, eine freie Sprachauswahl hinzubekommen. Jedes Spiel ist von der Sprache her an das Land gekoppelt, wo man es installiert. So ein Blödsinn...

MrFob

Bekanntes Gesicht
Nope, ich konnte fuer Mass Effect 3 zum Bespiel die Sprache bei jeder Installation frei waehlen, auch in Deutschland.
Es kann allerdings sein, dass dies bei manchen Sielen (speziell bei solchen, die in D eine entschaerfte Version haben) nicht geht (evtl. Battlefield). Das ist aber dann auch nicht anders als z. B. bei Steam. Da bekommst du in D auch nur die deutsche Version vn z.B. CoD MW2.

Finde das ein schoenes Programm. Ist quasi wie eine Demo. Werde es vielleicht demnaechst mal mit neuem PC fuer BF4 testen. Ich will eh nur mal in den SP reinschauen (hauptsaechlich um mir die Grafik anzuschauen :)). Kaufen moechte ich das Spiel dafuer nicht, aber eine Woche sollte fuer den SP ausreichen.

McDrake

Bekanntes Gesicht
Die Rückkehr der Demos?
Würds begrüssen.

Oben Unten