• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdoms of Amalur: Reckoning: 48 Stunden nach Installation kostenlos

Sharlet

Mitglied
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning: 48 Stunden nach Installation kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning: 48 Stunden nach Installation kostenlos
 

Turalyon

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
595
Reaktionspunkte
43
Über Origin kauf ich keine Spiele, da die Entwickler dieses Clienten es ja nicht hinbekommen, eine freie Sprachauswahl hinzubekommen. Jedes Spiel ist von der Sprache her an das Land gekoppelt, wo man es installiert. So ein Blödsinn...
 

MrFob

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.100
Reaktionspunkte
3.563
Nope, ich konnte fuer Mass Effect 3 zum Bespiel die Sprache bei jeder Installation frei waehlen, auch in Deutschland.
Es kann allerdings sein, dass dies bei manchen Sielen (speziell bei solchen, die in D eine entschaerfte Version haben) nicht geht (evtl. Battlefield). Das ist aber dann auch nicht anders als z. B. bei Steam. Da bekommst du in D auch nur die deutsche Version vn z.B. CoD MW2.

Finde das ein schoenes Programm. Ist quasi wie eine Demo. Werde es vielleicht demnaechst mal mit neuem PC fuer BF4 testen. Ich will eh nur mal in den SP reinschauen (hauptsaechlich um mir die Grafik anzuschauen :)). Kaufen moechte ich das Spiel dafuer nicht, aber eine Woche sollte fuer den SP ausreichen.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.468
Reaktionspunkte
6.345
Die Rückkehr der Demos?
Würds begrüssen.
 
Oben Unten