• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come: Die Modding-Tools des RPGs sind da

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come: Die Modding-Tools des RPGs sind da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come: Die Modding-Tools des RPGs sind da
 
Das ist genial :-D Dann wird die nächsten Jahre sicher einiges interessantes erscheinen. Darauf freu ich mich schon, denn es ist echt ein tolles Spiel und da bleibt es auch weiter auf der Platte, bis da Mods erscheinen :)
 
Das ist genial :-D Dann wird die nächsten Jahre sicher einiges interessantes erscheinen. Darauf freu ich mich schon, denn es ist echt ein tolles Spiel und da bleibt es auch weiter auf der Platte, bis da Mods erscheinen :)
Es gab ja schon einige echt gute und vor allem hilfreiche Mods, aber ich freue mich schon auf Textur-Mods. :)

Schade nur, dass das Tool nicht schon früher kam.
 
Ich hol mir KCD erst wenn Overhauls in anderem Zeitalter erscheinen, wie Dark Ages oder Antike.

Dieses ganze Jesus Gesülze ingame und Christen Propaganda hat mich nur abgeschreckt.
 
Zurück