Kingdom Come: Die Modding-Tools des RPGs sind da

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come: Die Modding-Tools des RPGs sind da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come: Die Modding-Tools des RPGs sind da
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Das ist genial :-D Dann wird die nächsten Jahre sicher einiges interessantes erscheinen. Darauf freu ich mich schon, denn es ist echt ein tolles Spiel und da bleibt es auch weiter auf der Platte, bis da Mods erscheinen :)
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Das ist genial :-D Dann wird die nächsten Jahre sicher einiges interessantes erscheinen. Darauf freu ich mich schon, denn es ist echt ein tolles Spiel und da bleibt es auch weiter auf der Platte, bis da Mods erscheinen :)
Es gab ja schon einige echt gute und vor allem hilfreiche Mods, aber ich freue mich schon auf Textur-Mods. :)

Schade nur, dass das Tool nicht schon früher kam.
 

Kevin-Spicey

Gesperrt
Mitglied seit
31.10.2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Ich hol mir KCD erst wenn Overhauls in anderem Zeitalter erscheinen, wie Dark Ages oder Antike.

Dieses ganze Jesus Gesülze ingame und Christen Propaganda hat mich nur abgeschreckt.
 
Oben Unten