• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance: Sequel würde dieselbe Engine nutzen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Sequel würde dieselbe Engine nutzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Sequel würde dieselbe Engine nutzen
 
Mods gibt's für das Spiel ja mittlerweile genug. Aber schön, wenn dann vielleicht umfangreichere Mods möglich werden.
 
Ja hoffentlich bekommen Sie die Engine in Teil 2 endlich in den Griff. Die Performance von Teil 1 ist ja sehr bescheiden
 
Ja hoffentlich bekommen Sie die Engine in Teil 2 endlich in den Griff. Die Performance von Teil 1 ist ja sehr bescheiden

Das sehe ich aber anders. ich hatte auch keinen High-End Rechner und es ist sehr flüssig gelaufen. In einer Auflösung von 1920 x 1080.
 
Bei mir läuft es in Full-HD auch sehr gut - muss man halt bissl ans System anpassen und nicht alles auf Ultra stellen.

6700k - nicht übertaktet
GTX 970 "4" GB

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Anscheinend gehst du nicht mit der Zeit, wenn dein PC das Spiel nicht packt .. :B

Zu wenig PC für zu viel Auflösung .. lol

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Das Spiel hält mich davon ab, nochmal in WOW Classic einzusteigen :-D Über Performanceprobleme kann ich, zumindest auf Konsole, nicht klagen.
 
Zurück