• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance: Sequel würde dieselbe Engine nutzen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Sequel würde dieselbe Engine nutzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Sequel würde dieselbe Engine nutzen
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Mods gibt's für das Spiel ja mittlerweile genug. Aber schön, wenn dann vielleicht umfangreichere Mods möglich werden.
 

Drohtwaschl

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
725
Reaktionspunkte
109
Ja hoffentlich bekommen Sie die Engine in Teil 2 endlich in den Griff. Die Performance von Teil 1 ist ja sehr bescheiden
 

KylRoy

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
476
Reaktionspunkte
132
Ja hoffentlich bekommen Sie die Engine in Teil 2 endlich in den Griff. Die Performance von Teil 1 ist ja sehr bescheiden

Das sehe ich aber anders. ich hatte auch keinen High-End Rechner und es ist sehr flüssig gelaufen. In einer Auflösung von 1920 x 1080.
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.755
Reaktionspunkte
2.706
Bei mir läuft es in Full-HD auch sehr gut - muss man halt bissl ans System anpassen und nicht alles auf Ultra stellen.

6700k - nicht übertaktet
GTX 970 "4" GB

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.755
Reaktionspunkte
2.706
Anscheinend gehst du nicht mit der Zeit, wenn dein PC das Spiel nicht packt .. :B

Zu wenig PC für zu viel Auflösung .. lol

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
R

Robertius

Gast
Das Spiel hält mich davon ab, nochmal in WOW Classic einzusteigen :-D Über Performanceprobleme kann ich, zumindest auf Konsole, nicht klagen.
 
Oben Unten