Kingdom Come Deliverance: Sequel würde dieselbe Engine nutzen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
136
Reaktionspunkte
81
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Sequel würde dieselbe Engine nutzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Sequel würde dieselbe Engine nutzen
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.141
Reaktionspunkte
3.701
Mods gibt's für das Spiel ja mittlerweile genug. Aber schön, wenn dann vielleicht umfangreichere Mods möglich werden.
 

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
690
Reaktionspunkte
106
Ja hoffentlich bekommen Sie die Engine in Teil 2 endlich in den Griff. Die Performance von Teil 1 ist ja sehr bescheiden
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.370
Reaktionspunkte
2.475
Bei mir läuft es in Full-HD auch sehr gut - muss man halt bissl ans System anpassen und nicht alles auf Ultra stellen.

6700k - nicht übertaktet
GTX 970 "4" GB

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.370
Reaktionspunkte
2.475
Anscheinend gehst du nicht mit der Zeit, wenn dein PC das Spiel nicht packt .. :B

Zu wenig PC für zu viel Auflösung .. lol

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
R

Robertius

Guest
Das Spiel hält mich davon ab, nochmal in WOW Classic einzusteigen :-D Über Performanceprobleme kann ich, zumindest auf Konsole, nicht klagen.
 
Oben Unten