• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance: PC-Patch 1.3 ist da, bringt Speichern beim Beenden

@Batze
Ich glaub da hat Bremse aber etwas anderes geschrieben bzw. das Kampfsystem anders beschrieben, z.B. soll eben Blocken und Parieren eine große und vor allem wichtige Rolle spielen. :O

Jup, aber genau das ist eben nicht meine Spielweise, ich mag es eben so nicht. Und ich sagte Extra ICH mag es so nicht. Wen es gefällt, null Probleme.
Aber mich deshalb als
Mein Gott halt doch einfach dein Maul. Peinlicher Idiot...
zu betiteln weil ich etwas nicht Mag?
Das gibt erstmal ein (Beitrag Melden).

@DIYe, komm mal bitte etwas runter. Deine Meinung in der Sache, aber als Neuer hier gleich so anzugehen ist nicht die Feine Sache. Mit 2-4 post hier andere User als Idioten zu bezeichnen ist nicht gerade die feine Art.
 
@Batze
Ich glaub da hat Bremse aber etwas anderes geschrieben bzw. das Kampfsystem anders beschrieben, z.B. soll eben Blocken und Parieren eine große und vor allem wichtige Rolle spielen. :O

Das Spiel bietet Dir mehrere Möglichkeiten. Wenn man nur leichte Rüstung trägt, ist man dementsprechend flink und kann tatsächlich ziemlich behände ausweichen. Ausweichen und Zuschlagen ist vom Timing her tatsächlich ein wenig einfacher, als ein perfekter Block inklusive
Riposte. Wenn man dagegen eher schwer gepanzert durch die Gegend läuft, ist Ausweichen fast unmöglich - Henry ist spürbar langsamer und träger. Insofern kommt Blocken & Parieren eine ganz andere Bedeutung zu.

Ich finde es aber mittlerweile am reizvollsten, Gegner aus der Ferne per Kopfschuss auszuschalten. Null Risiko, keine beschädigte Ausrüstung und am anspruchsvollsten, was den persönlichen "Skill" betrifft. :)
 
Sorry, ich wollte den User schon vor x. Minuten sperren bzw. eine temporäre Forenpause gönnen, aber leider kam was dazwischen und er konnte weiterhin seinen Unsinn hier posten! :S
 
Sorry, ich wollte den User schon vor x. Minuten sperren bzw. eine temporäre Forenpause gönnen, aber leider kam was dazwischen und er konnte weiterhin seinen Unsinn hier posten! :S

Kannst Du vlt. auch noch seine "wertvollen Ergüsse" löschen? Montagmorgens brauche ich sowas echt noch nicht. :-D
 
@ Batze

Achte doch in Zukunft einfach deine Trollpseudonyme richtig zu managen, dann kommt es auch nicht zu missverständnissen. Ihr Typen seid echt der Hammer :-D
Hier wird es echt mit jedem einzelnen der Antwortet dümmer.

Es zwingt dich niemand hier in der Community aktiv zu sein. Wenn du andere Meinungen nur akzeptieren kannst indem du diese als Idioten bezeichnest und andere Meinungen auch noch den Mund verbietest (Dein Kommentar: halt dein Maul) dann bist du hier wohl verkehrt.
Wir haben alle mal einen schlechten Tag oder sind mal angepisst, kein Thema, auch ich habe hier schon den ein oder anderen Bock gebracht, kein Thema, aber als Neuer, sagen wir es mal so, gleich so auf die Kacke zu hauen ist schon ein starkes Stück. Und das was du da machst, andere User nach einer Handvoll Posts als Idioten zu bezeichnen, das erlaube selbst ich mir nach weit über 15 Jahren Zugehörigkeit nicht.
Freunde machst du dir damit hier bestimmt nicht.
 
Sorry, ich wollte den User schon vor x. Minuten sperren bzw. eine temporäre Forenpause gönnen, aber leider kam was dazwischen und er konnte weiterhin seinen Unsinn hier posten! :S

Ob 7 Tage reichen, seine unnötig aggressive und beleidigende Art und Weise zu überdenken? Ich habe meine Zweifel.
 
Ob 7 Tage reichen, seine unnötig aggressive und beleidigende Art und Weise zu überdenken? Ich habe meine Zweifel.
... die sieben Tage temporäre Sperre gab es wg. dem ersten Beitrag, dann legte er ja nochmal eine Schippe drauf und darf sich jetzt gern ein neues Forum suchen! :top:

;)
 
Sorry, ich wollte den User schon vor x. Minuten sperren bzw. eine temporäre Forenpause gönnen, aber leider kam was dazwischen und er konnte weiterhin seinen Unsinn hier posten! :S

Damit hat sich ja mein Beitrag erledigt, Danke.

BtT
 
@ RABOWKE
Äh...
Ich reiße dich ja nur ungern aus deinem komischen Paralleluniversum aber kein Mensch interessiert sich für dich und "dein" Forum. Was ich gemacht habe war eine Newsmeldung zu kommentieren und ferner etwas richtigzustellen.

Es geht um eine Newsmeldung die man als Suchanfrage erhält. Insofern "suche" mir ganz sicher kein neues "Forum". Bei 2 Denkfehlern in nur einem Satz sucht sich dein Arbeitgeber besser weniger Inkompetentes Personal. Du repräsentierst hier ja auch etwas. Und nur so als Tipp:
Ein zu kleines Geschlechtsorgan sollte es nicht unbedingt sein ^^

@ BATZE
Ich weiß nicht einmal wovon du redest oder was du von mir willst !
Wie oft hat man dich denn auf den Kopf fallen gelassen?? *facepalm*

@ SPASSBREMSE
Wen kümmert denn das bitte du Sack heiße Luft?
Was du brauchst ist ein dickes Seil und einen Raum mit stabilen Dachbalken!

@ REDDRAGON20
Dein Leben ist vermutlich ziemlich Scheiße und ich will dich nicht anlügen: mit deiner "kleiner Mann, großes Ego" Nummer wirst du auch weiterhin nicht respektiert werden. Ehrlichgesagt löst das bei den meisten Menschen eher Ekel aus, insbesondere in Kombination mit dem Internet...

Wenn ihr anderen Idioten nicht dabei seit, seid ihr vermutlich nicht mal einen flüchtigen Gedanken wert bevor man euch überfährt.

Soviel zur Gruppe "besonderer Menschen" hier. Das nützlichste das ihr in eurem Leben je produzieren werdet ist Gase. Und ich empfände es als persönliche Beleidigung wenn jemand auch nur die Idee hätte mich als Mitglied dieser selbsternannten "Community" zu sehen.
 
@ RABOWKE
[...] Bei 2 Denkfehlern in nur einem Satz sucht sich dein Arbeitgeber besser weniger Inkompetentes Personal. Du repräsentierst hier ja auch etwas. Und nur so als Tipp:
Ein zu kleines Geschlechtsorgan sollte es nicht unbedingt sein ^^[...]
Mein Arbeitgeber? :B

Schade das es immer noch kein facepalm Smiley gibt.

Eigentlich hat dich das mal voll nicht zu interessieren, aber ich verrate dir mal ein Geheimnis: ich bin hier nicht angestellt. Ganz im Gegenteil. Bis auf das Privileg erweiterte Rechte haben zu dürfen und seit geraumer Zeit als Dank für meine hier geopferte Freizeit Online-Abonnent zu sein, bekomme ich weder eine Vergütung, noch gibt es einen Arbeitsvertrag.

Nichts für ungut ... aber auch von diesem Account wirst du dich verabschieden müssen.

Machet juuut! :top:
 
@ SPASSBREMSE
Was du brauchst ist ein dickes Seil und einen Raum mit stabilen Dachbalken!

Also bitte, ich brauch doch kein Seil... Komm, lass uns ein Treffen vereinbaren, dann zeig ich Dir, wie man jemanden mit seinem eigenen Darm erwürgt... :B
 
•Saving is much more robust and saves won't get corrupted even if the game crashes while saving.
...stimmt absolut nicht!
Nur "schlafen und speichern" funktioniert, bei manueller Speicherung hat man eine 50:50 Chance, dass das Spiel abstürzt bzw. ein Bug entsteht(Clippingfehler, Quest NPC weg, steckt fest, etc.)

Dieses Spiel befindet sich bestenfalls im Beta Status, rund 1/3(untertrieben) der Quests sind verbugt.
Manche Quests sind zeitbegrenzt, manche nicht, merkt man erst wenn es zu spät ist und man stundenlang was anders gemacht hat.
Gutes Beispiel ist "nächtlicher Überfall", leider eine Hauptquest, kann man also nicht überspringen!
https://www.youtube.com/watch?v=9r1E2iR7mXI

Frustrierenste Quest ist die mit den 8 Rehnieren besorgen. Die blöden Viecher, falls man welche findet (Hirsche zählen nicht), rennen sofort weg, wenn man zu nahe kommt. Auch mit Bogenskill 10+ kaum zu treffen(inzwischen vergammeln die gesammelten Nieren im Inventar und müssen neu...), kann auch zu einem Bug kommen, bei dem die Pfeile dann immer durchschießen/Nahkampf nicht funktioniert.
Lösung: Gibt einen perk, bei dem die Wildtiere nicht mehr so scheu sind... nicht scheu ist gut, man kann dann die Viecher mit einer Axt niedermetzeln, weil sie überhaupt nicht mehr wegrennen...

Nahkampf: bei 3 oder mehr hochgerüsteten Gegner hat man keine Chance, außer mit Bogen, meist reichen 1-2 Treffer aus, die NPC können ruhig auf einen einkloppen, aus 1 Meter Entfernung trifft man sogar, Zielvorrichtung gibt es ja keine beim Bogen...
Hellebarde, Speer: kann man nicht im Inventar verstauen, hält man sie in Siedlungen, oder in der Stadt(gibt ja nur 1) in der Hand wird man sofort attackiert...

Schlösser knacken: Frust pur! Warum immer diese besch...enen Minigames :(

Pferd: kann zwar durch Äste, manchmal auch Bäume laufen, bleibt aber beim kleinsten Büschchen hängen, schafft kaum Steigungen, Pferd rennt dann auf der Stelle.

Alchemie: vor letztem patch ging man dabei sprichwörtlich an die Decke.

Kann das noch endlos fortsetzen.
Kaufempfehlung für Masochisten, oder Leute die gerne Alphas/Betas testen, nicht mal nah dran an einem "Witcher 3". Frag mich wo die die 30 Millionen versenkt haben...in realen "Badehäusern" wahrscheinlich.
 
Zurück