• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come: Deliverance - Interview-Special Teil 1 - Von Ketzern, Sex und Entwicklersorgen

Großartig :)

Ich freue mich echt, wenn ich solche Zeilen und Aussagen von der Entwickler lese.

Für mich wird Kingdom Come immer mehr zu einem der wenigen Projekte, die mich vollkommen überzeugen und für die ich sofort bereit bin den Vollpreis zu zahlen. Natürlich würde ich auch hier erstmal Previews abwarten aber wenn sich potentielle Bugs in uberschaubarem Rahmen halten, hole ich es gleich nach Release ^^
Ursprünglich war ich auch nah daran, das Kickstarterprogramm zu unterstützen, leider haben mich einige schlechte Erfahrungen in dem Bereich dann doch davon abgehalten. Denn es klang etwas zu ambitioniert, um das alles einfach so ungesehen zu glauben, selbst wenn man es gern wollte. Nun stellt sich aber heraus, sie sind auf dem richtigen Wege und können es wirklich schaffen. Aktuell gibt es kein einziges Spiel, auf das ich mich mehr freue, selbst TW3 kommt da nicht mit, weil zwar sicher gut aber eben nichts unerwartet Neues...

Ich bin so froh, dieses Spiel auf Kickstarter unterstützt zu haben.
Das Spiel sieht so super hübsch aus...ich werde mich einfach mal in die Blumenwiese setzen und die Grafik genießen, wenn es fertig ist.

Ich bin auch echt gespannt auf das Spiel und hoffe auch, dass sie sich alle Zeit nehmen. Ihre Ziele und Vorstellungen sind super. Und wie es ausschaut wird das Spiel auch von der breiten Masse positiv aufgefasst ... super.
Genau so ein Spiel suche ich ... bis dahin muss ich mir allerdings noch einen PC oder eine Konsole anschaffen. Also dürfen sie sich noch etwas Zeit lassen :)

Ich habe 30 € gefundet und erwarte ein großartiges Spiel. Auch wenn es sicher noch 2 Jahre dauern dürfte, bis die Komplettversion erschienen ist.

Zurück