• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come: Deliverance - Entwickler-Video demonstriert Schwertkämpfe

Auf das Game freue ich mich schon total und bin total gespannt wie es am Ende sein wird.

Der beste Schwertkampf, den man bisher in einem Spiel gesehen hat. Ich glaube nur es wird schwierig all diese Varianz an verschiedenen Hieben, auch übersichtlich und relativ leicht steuerbar für den Normalverbraucher umzusetzen. Das könnte eine komplexe Sache werden, ob es den Casualmarkt damit aber trifft bleibt abzuwarten. Ich fände es gut, wenn es bewusst auf Varianz und Komplexität setzt. Hier ist viel Potential zu sehen!

Zurück