Kingdom Come: Deliverance - Alpha-Version noch in den nächsten Monaten

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.221
Reaktionspunkte
5.623
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come: Deliverance - Alpha-Version noch in den nächsten Monaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - Alpha-Version noch in den nächsten Monaten
 

ActionNews

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
296
Reaktionspunkte
103
Freue mich schon :). Bin echt froh die Kickstarterkampagne kurz vor deren Auslaufen noch entdeckt zu haben. Aber mittlerweile kann man ja auch so noch auf der offiziellen Webseite pledgen :).

Sieht auf alle Fälle sehr interessant aus und ich bn auf meine ersten Schritte in der Alpha schon echt gespannt.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
585
Ich würde mir mal wünschen das Links zu den Webseiten der Spiele usw. automatisch in Artikeln verlinkt würden ... - ja ja. OT ich weiß^^
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Auch wenn es mir in den Fingern juckt, kommt mir der Titel erst im fertigen Zustand auf den Teller. Mit einer Alpha würde ich mir das komplette Spielerlebnis ruinieren.
 

steve2025

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Pfaa das Game wird der HAMMER, freue mich schon total darauf, hoffendlich gibt es auch eine Steam-Version.
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.185
Reaktionspunkte
203
Most Wanted.

Endlich mal "echtes" Mittelalter ohne Fantasy-Brei.
 
Oben Unten