• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come: Deliverance - Alpha-Version noch in den nächsten Monaten

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.927
Reaktionspunkte
6.165
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come: Deliverance - Alpha-Version noch in den nächsten Monaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - Alpha-Version noch in den nächsten Monaten
 

ActionNews

Mitglied
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
312
Reaktionspunkte
112
Freue mich schon :). Bin echt froh die Kickstarterkampagne kurz vor deren Auslaufen noch entdeckt zu haben. Aber mittlerweile kann man ja auch so noch auf der offiziellen Webseite pledgen :).

Sieht auf alle Fälle sehr interessant aus und ich bn auf meine ersten Schritte in der Alpha schon echt gespannt.
 

Wamboland

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.973
Reaktionspunkte
629
Ich würde mir mal wünschen das Links zu den Webseiten der Spiele usw. automatisch in Artikeln verlinkt würden ... - ja ja. OT ich weiß^^
 

nigra

Mitglied
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Auch wenn es mir in den Fingern juckt, kommt mir der Titel erst im fertigen Zustand auf den Teller. Mit einer Alpha würde ich mir das komplette Spielerlebnis ruinieren.
 

steve2025

Mitglied
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Pfaa das Game wird der HAMMER, freue mich schon total darauf, hoffendlich gibt es auch eine Steam-Version.
 

knarfe1000

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
286
Most Wanted.

Endlich mal "echtes" Mittelalter ohne Fantasy-Brei.
 
Oben Unten