• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

king kong alternatives ende

D

der-jan

Gast
hallo zusammen,
ich habe king kong letztens durchgespielt und hätte auch gern das alternative ende mal erlebt, nur irgendwie komm ich da nicht klar
wenn man unter extras dieses ende anwählt startet der letzte level wie "normal" man klettet, fängt flugzeuge ab usw, irgendwann treffen einen doch die flieger und man fällt, daraufhin wird zum levelanfang gesprungen (bei der normalversion kommt der abspann)
was muss man erreichen um das alternative ende sehen zu können?
also flugzeuge hab ich jedes mal so um die 20 erwischt bevor sie mich erwischten...

der-jan am 10.05.2009 15:49 schrieb:
hallo zusammen,
ich habe king kong letztens durchgespielt und hätte auch gern das alternative ende mal erlebt, nur irgendwie komm ich da nicht klar
wenn man unter extras dieses ende anwählt startet der letzte level wie "normal" man klettet, fängt flugzeuge ab usw, irgendwann treffen einen doch die flieger und man fällt, daraufhin wird zum levelanfang gesprungen (bei der normalversion kommt der abspann)
was muss man erreichen um das alternative ende sehen zu können?
also flugzeuge hab ich jedes mal so um die 20 erwischt bevor sie mich erwischten...

Um das alternative Ende spielen zu können, braucht man eine bestimmte Mindestpunktzahl (oder du suchst dir ein entsprechendes Savegame im Internet).

Dann kannst du das alternative Ende auswählen, und es spielt sich auch etwas anders, die Hauptfigur steuert dann ein Flugzeug und muss versuchen, King kong zu helfen.

Ich vermute mal, dass du das falsche Ende ausgewählt hast, oder dass du das alternative Ende noch nicht freigespielt hast.

also "freigespielt" ist das ding, ich geh unter extras usw wo man auch die freigespielten filme sich ansehen kann, dann wähl ich alternatives ende und dann kommt halt wie bei normal der affe, der die letzten stufen auf die spitze des esb hochklettert
wo seht das alternative ende an? in new york hat es ja davor nur das eine level in dem kong durch die straße läuft bis er zum hochhaus kommt, dann abschließendes ende hochhausspitze...

bin jetzt schlauer, man darf die flieger nicht mit rechter mousetaste greifen sondern nur mit linker mousetaste schlagen, dann gehts nach 5-6 geschlagenen fliegern im spiel weiter - ansonsten hängt man ewig da oben

Zurück