• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killing Floor: Zehn-Millionen-Marke geknackt und großer Sale

Jetzt ist Deine Meinung zu Killing Floor: Zehn-Millionen-Marke geknackt und großer Sale gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Killing Floor: Zehn-Millionen-Marke geknackt und großer Sale

Ich habe beide Teile, habe aber für keinen davon Geld bezahlt ...
Ich denke, die 10 Millionen werden viele Leute beinhalten, die das irgendwie geschenkt bekommen haben.
Die 100 Millionen in 10 Jahren kommt dann durch die Fans zustande, dass es da 1 - 2 Millionen Leute gibt, welche die Games wirklich (intensiv) gespielt haben glaube ich dann schon.

...; so hat Killing Floor 2 seit seinem Start um die 50 neue Karten und 140 Waffen erhalten.

Was? Wer hat den dieses Stück Information aus der Nase gezogen?

Ich bin einer dieser überzeugten Spieler die dieses Spiel am leben halten und es auch über Jahre genießen (auch wenn es ein Paar fragwürde Entscheidungen und falsche Versprechen von der Seite der Entwickler gab.)

Aber 140 offizielle Waffen und 50 Maps sind aufjedenfall nicht drin. Wenn man die wunderbare Vielfalt der Custom Maps mitzählt, sind es mindestens 200 hochqualitative Maps (aber nur für den PC nicht Konsolen). Es gibt auch eine Handvoll guter Mods, die auch viele Waffen beisteuern aber trotzdem kommt man nicht auf 140 und da diese generel eher sehr selten auf öffentlichen Servern gespielt werden, sollte man die nicht ohne eine entsprechende Bemerkung nennen.

Auch wenn die Zahlen der Waffen und offiziellen Maps nicht so astronimisch sind wie in diesem Artikel erwähnt, kann ich das Spiel nur empfehlern. Und im Steam Sale unter 10€ echt einen guter batzen an Spielspaß, wenn es den Geschmack trifft natürlich. Zum Beispiel kommt vorrassichtlich in der nächsten Woche eine Beta für den kommenden Update, mit zwei neuen Waffen, einer neuen Map und einem neuen Spielmodus (Das wird mehr zu Aufgaben erledigen und ZEDs abschalchten, Welle für Welle, nichts risieges.).

Zurück