• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killing Floor 2: Trailer zur jetzt angekündigten PS4-Version

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Killing Floor 2: Trailer zur jetzt angekündigten PS4-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killing Floor 2: Trailer zur jetzt angekündigten PS4-Version
 
Also mein denn ganzen Massaker kommt es auf Steam eh ge-cutet raus. Dann siehst das Game wieder einfach nur langweilig aus so wie der erste Teil . Kein Blut,kein in die Luft sprengen und was soll dann noch Spass machen das die Gegner umfallen ohne Animation. Einfach nur ..... Deutschland nervt mich jedes mal wenn es um sachen Guten geht. Wann hört das auf wieso wirft einer nicht mal ne Flasche in das dumme Gebäude von denn vielleicht nur dann wir aufgehört, Menschen als Puppen zu behandeln die kein mit Sprache Recht haben. USK geh sterben.
 
Kein Blut,kein in die Luft sprengen und was soll dann noch Spass machen das die Gegner umfallen ohne Animation.

Im Idealfall macht ein Spiel Spaß wegen seines Spielprinzips, Story und Gameplay. Gewaltorgie ist dann nur noch die Kirsche auf der Sahne. Wenn das Spiel rein von der Gewalt lebt, ist es meistens kein gutes Spiel.
 
Also mein denn ganzen Massaker kommt es auf Steam eh ge-cutet raus. Dann siehst das Game wieder einfach nur langweilig aus so wie der erste Teil . Kein Blut,kein in die Luft sprengen und was soll dann noch Spass machen das die Gegner umfallen ohne Animation. Einfach nur ..... Deutschland nervt mich jedes mal wenn es um sachen Guten geht. Wann hört das auf wieso wirft einer nicht mal ne Flasche in das dumme Gebäude von denn vielleicht nur dann wir aufgehört, Menschen als Puppen zu behandeln die kein mit Sprache Recht haben. USK geh sterben.

Die DE Steam Version konnte man mit einem kleinen Befehl in der .cfg wieder auf uncut schalten. Aber KF2 bestell ich trotzdem lieber mal irgendwo Auswärts.
 
Sieht irgendwie 1:1 aus wie der Vorgänger nur mit besserer Grafik. Sämtliche Waffen und Gegner sind aus Teil 1. Hat auf jeden Fall kurzweilig Spaß gemacht, nettes Coop Spielchen.
 
Zurück