• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Killerspiele bei "Welt der Wunder"!!!

JulianKupsch

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Community,

Um 19:00Uhr kommt auf dem Kompetenz-Sender RTL II bei "Welt der Wunder" ein Beitrag zu Killerspielen! Ich bin gespannt wie der sein wird!

Schaut euch den auch an! Vielleicht wird wieder eine riesen Diskussion ausgelöst!
 
JulianKupsch am 04.03.2007 18:41 schrieb:
Hi liebe Community,

Um 19:00Uhr kommt auf dem Kompetenz-Sender RTL II bei "Welt der Wunder" ein Beitrag zu Killerspielen! Ich bin gespannt wie der sein wird!

Schaut euch den auch an! Vielleicht wird wieder eine riesen Diskussion ausgelöst!
Na dann lasse ich schonmal die Glotze warmlaufen :-D
 
Ist das jetzt erst der 4 Thread zu dem Thema oder doch schon der Fünfte ?
 
jupp - wissen wir schon alle . ;)

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=621&tid=5510901&x=19
 
Zurück