• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Killerspiele bei "Welt der Wunder"!!!

JulianKupsch

Mitglied
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Community,

Um 19:00Uhr kommt auf dem Kompetenz-Sender RTL II bei "Welt der Wunder" ein Beitrag zu Killerspielen! Ich bin gespannt wie der sein wird!

Schaut euch den auch an! Vielleicht wird wieder eine riesen Diskussion ausgelöst!
 

Zubunapy

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
17
JulianKupsch am 04.03.2007 18:41 schrieb:
Hi liebe Community,

Um 19:00Uhr kommt auf dem Kompetenz-Sender RTL II bei "Welt der Wunder" ein Beitrag zu Killerspielen! Ich bin gespannt wie der sein wird!

Schaut euch den auch an! Vielleicht wird wieder eine riesen Diskussion ausgelöst!
Na dann lasse ich schonmal die Glotze warmlaufen :-D
 

Sumpfling

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
2
Ist das jetzt erst der 4 Thread zu dem Thema oder doch schon der Fünfte ?
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.046
Reaktionspunkte
7.572
jupp - wissen wir schon alle . ;)

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=621&tid=5510901&x=19
 
Oben Unten