• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kickstarter: Erstes Hoverboard wird via Crowdfunding finanziert

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kickstarter: Erstes Hoverboard wird via Crowdfunding finanziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kickstarter: Erstes Hoverboard wird via Crowdfunding finanziert
 
Hm der Hallenboden wird wohl nicht das teuerste an der Geschichte^^

Dann muss das gute Stück viel höhere Kräfte aufnehmen können als nur 200 kg.
Wenn ein normaler Mensch mit 80 kg einmal auf das Ding springt knallt es voll auf den Boden und ist höchstwahrscheinlich beschädigt.

Solche Erfindungen werden natürlich für die nächsten Schritte in die Richtung eines nächsten bzw. richtigen Hoverboards gebraucht sind aber in meinen Augen nutzlos was den hier gezeigten Gebrauch eines Sportartikels angeht.
 
Solche Erfindungen werden natürlich für die nächsten Schritte in die Richtung eines nächsten bzw. richtigen Hoverboards gebraucht sind aber in meinen Augen nutzlos was den hier gezeigten Gebrauch eines Sportartikels angeht.

naja
nur das richtige Hoverboards fundamentale Gesetze der Physik verletzen würden, im Gegensatz zu sowas wie fliegen
 
Nun, der Transrapid kam 1988. Jetzt muss nur noch die Strassenfläche einer amerikanischen Kleinstadt mit Kupferspulen unterbaut werden.
 
Es wäre auch interessant zu wissen, wie die Energieeffizienz von dieser Technologie ist. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich finden sich ein paar Interessenten.
 
Die Boards sind doch schon längst ausverkauft mit der treibenden Kraft eines beliebten Films.
Ansonsten hat Phone's Kommentar schon alles gesagt.
 
Das könnte Air Hockey revolutionieren! Für mehr sehe ich da leider keine Anwendung, weil es eben eine Oberfläche aus nicht-ferromagnetische Leiter benötigt. Wäre natürlich schon cool über die Straße damit zu hovern, aber so bleibt es doch nur ein Traum.
 
Die Hoverboards in Zurück in die Zukunft 2 waren echt (von Mattel) wurden dann wieder von Markt genommen weil sich einige Eltern in Amerika aufgeregt haben Info stammt vom making of auf DVD (oder Blu Ray) Version von Zurück in die Zukunft 2
 
Zurück