• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kickstarter: Crowdfunding ab Herbst auch in Deutschland

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kickstarter: Crowdfunding ab Herbst auch in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kickstarter: Crowdfunding ab Herbst auch in Deutschland
 
Großartige Nachricht, so werden sicherlich viele neue und kreative Projekte das Licht der Welt erblicken, die es zuvor nicht einmal auf Kickstarter geschaffen hätten - und vielleicht werden auch irgendwann neue Zahlungsmethoden wie PayPal eingeführt, um Kickstarter noch attraktiver zu machen.
 
Wie backt ihr denn eigentlich auf KS? Es geht ja nur über Amazon payments dass bei den Amis ist oder Kreditkarten dass viele hier nicht haben. Mir sind mehr oder weniger die Arme gebunden, die sollten wirklich mal PayPal als Zahlungsmethode einführen.
 
Das ist doch mal ein guter Schritt. Das war auch einer der Gründe, warum ich kein Crowdfunding gemacht habe.
 
Aber Germans = Krauts. Daher deutsche Version von Crowdfunding. Krautfinding. :-D
 
Bislang operierte die Crowdfunding-Plattform Kickstarter ausschließlich außerhalb Europas.

Großbritannien gehört aber schon noch zu Europa. Dort gibt es Kickstarter schon länger ;)
 
Zurück