Kickstarter: Crowdfunding ab Herbst auch in Deutschland

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Kickstarter: Crowdfunding ab Herbst auch in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kickstarter: Crowdfunding ab Herbst auch in Deutschland
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Großartige Nachricht, so werden sicherlich viele neue und kreative Projekte das Licht der Welt erblicken, die es zuvor nicht einmal auf Kickstarter geschaffen hätten - und vielleicht werden auch irgendwann neue Zahlungsmethoden wie PayPal eingeführt, um Kickstarter noch attraktiver zu machen.
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Wie backt ihr denn eigentlich auf KS? Es geht ja nur über Amazon payments dass bei den Amis ist oder Kreditkarten dass viele hier nicht haben. Mir sind mehr oder weniger die Arme gebunden, die sollten wirklich mal PayPal als Zahlungsmethode einführen.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
1.850
Wo bleibt der obligatorische Witz mit dem Krautfunding?
 

KAEPS133

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
463
Reaktionspunkte
30
Das ist doch mal ein guter Schritt. Das war auch einer der Gründe, warum ich kein Crowdfunding gemacht habe.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.108
Reaktionspunkte
7.082
Aber Germans = Krauts. Daher deutsche Version von Crowdfunding. Krautfinding. :-D
 

alceleniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
1
Bislang operierte die Crowdfunding-Plattform Kickstarter ausschließlich außerhalb Europas.

Großbritannien gehört aber schon noch zu Europa. Dort gibt es Kickstarter schon länger ;)
 
Oben Unten