• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kerbal Space 2: Die lustige Weltraum-Simulation bekommt eine Fortsetzung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kerbal Space 2: Die lustige Weltraum-Simulation bekommt eine Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kerbal Space 2: Die lustige Weltraum-Simulation bekommt eine Fortsetzung
 
Hab ne ganz frühe EA von Teil 1 viele viele Stunden lang gezockt. Vor ein paar Wochen hab ich mal wieder reingeschaut. Mir ists mittlerweile zu komplex und kompliziert geworden und damit auch zu zeitaufwändig. Mal schauen obs eine Art Arcade Mode für die Sim geben wird
 
ich hoffe ja der Techtree wird dieses mal länger, wenn man gut plant ist man schon fertig wenn man noch nicht mal in den Cislunarem Raum vorgedrungen ist, aber so Orion Konzept, VASIMR und Eppstein Drive lässt einen Hoffen
Ach Egal, i'm sold
Hauptsache der RAM läuft nicht mehr voll >_>
 
Ich hoffe auf eine vernünftige Story-Engine. Damit man auch mal ne Mission planen/ spielen kann und Feedback erhält oder sich die Kerbals mit Sidequest zu Wort melden. Und bitte kein Arcade Modus ;)
 
Zurück