Kerbal Space 2: Die lustige Weltraum-Simulation bekommt eine Fortsetzung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kerbal Space 2: Die lustige Weltraum-Simulation bekommt eine Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kerbal Space 2: Die lustige Weltraum-Simulation bekommt eine Fortsetzung
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.204
Reaktionspunkte
94
Hab ne ganz frühe EA von Teil 1 viele viele Stunden lang gezockt. Vor ein paar Wochen hab ich mal wieder reingeschaut. Mir ists mittlerweile zu komplex und kompliziert geworden und damit auch zu zeitaufwändig. Mal schauen obs eine Art Arcade Mode für die Sim geben wird
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
ich hoffe ja der Techtree wird dieses mal länger, wenn man gut plant ist man schon fertig wenn man noch nicht mal in den Cislunarem Raum vorgedrungen ist, aber so Orion Konzept, VASIMR und Eppstein Drive lässt einen Hoffen
Ach Egal, i'm sold
Hauptsache der RAM läuft nicht mehr voll >_>
 

derboehsevincent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
132
Reaktionspunkte
38
Ich hoffe auf eine vernünftige Story-Engine. Damit man auch mal ne Mission planen/ spielen kann und Feedback erhält oder sich die Kerbals mit Sidequest zu Wort melden. Und bitte kein Arcade Modus ;)
 
Oben Unten