• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kennt sich jemand mit Uhren aus?

Ja, ich erinner mich noch vage - hier hat er wohl ein Beweisbild bei pcgh gepostet, dass er wirklich eine dezente Uhr besitzt: http://extreme.pcgameshardware.de/members/fiumpf-albums-spacken123-215-picture319239-spacken123.jpg

und hier ein Bild von eX2tremiousU, der SEINE Uhr als Gegenbeweis zeigt: Bild 2 von 4 aus dem Album Spacken123 :-D


Und hier mal ein Uhrenvergleich: Directupload.net - wyhi5jb7.jpg

Ach nee, sorry:
das war ja ein Hurenvergleich... :S

omg :B:-D
 
[...] Aber am PC nervt das Ding am Handgelenk beim Tippen.
Ich trage auf Arbeit eh immer Hemden, d.h. da passiert nicht wirklich viel mit der Uhr. Außerdem, wie tippst du? :B :-D

Wenn ich nach Hause komme, wird erstmal abgelegt. Die Uhr, die Klamotten und dann setz ich mich nackt vor meinen PC & schreibe sinnloses Zeugs im PCG Forum! :top: :]

:S
 
Ich trage auf Arbeit eh immer Hemden, d.h. da passiert nicht wirklich viel mit der Uhr. Außerdem, wie tippst du? :B :-D

Wenn ich nach Hause komme, wird erstmal abgelegt. Die Uhr, die Klamotten und dann setz ich mich nackt vor meinen PC & schreibe sinnloses Zeugs im PCG Forum! :top: :]

:S
Das würde jetzt Vieles (!) erklären... :B ;)
 
Ja, ich erinner mich noch vage - hier hat er wohl ein Beweisbild bei pcgh gepostet, dass er wirklich eine dezente Uhr besitzt: http://extreme.pcgameshardware.de/members/fiumpf-albums-spacken123-215-picture319239-spacken123.jpg

und hier ein Bild von eX2tremiousU, der SEINE Uhr als Gegenbeweis zeigt: Bild 2 von 4 aus dem Album Spacken123 :-D


Und hier mal ein Uhrenvergleich: Directupload.net - wyhi5jb7.jpg

Ach nee, sorry:
das war ja ein Hurenvergleich... :S

Haha, geil ich erinnere mich auch noch dunkel :-D Spacken123 =)
 
Ich glaub Enisra meint "Shades of Grey" ? ^^
 
Ja, von vorne und hinten, von links nach rechts - das Schmuddelfilmchen-Business ist halt eines der Grau-Samen Geschäfte... :B
 
Zurück