• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kennt ihr noch "Enclave" ...-und andere "Oldies"? :)

AW: Kennt ihr noch

Ich habe mir gestern bei Amazon "Throne of Darkness" bestellt. Das Spiel war mal auf einer PCGames-DVD, die ich leider nicht mehr besitze. Es ist ein Diablo-Klon mit Japan-Setting. Man hat verschiedene Samuraiklassen und ist nicht alleine, sondern in Gruppe unterwegs. Wenn ich mich richtig erinnere, steigt mit der Zeit die Zahl der Chars, die man führt, bis man bei 7 ist.
Und das beste: es läuft mit Vista problemlos, hab die Demo vorhin ausprobiert. Die schlaflosen Nächte vor der Abiprüfung können also kommen :-D
 
AW: Kennt ihr noch

hat hier schon jemand die mod für diablo 2 ausgetestet, die die auflösung verbessert? :)
 
Zurück