Keinerlei Rechnerstart möglich (Kein Knacks zu hören)
Hallo,
nach längerer suchen bei google und auch hier im Forum frage ich jetzt direkt ...
Ich habe hier einen PC zu liegen welcher leider nicht mehr startet. Nicht mehr starten bedeutet hier beim betätigen des START-Knopfes passiert nichts, und das obwohl das Netzteil eingesteckt ist und auch die kleine Kontrollampe auf dem Motherboard in schönstem grün leuchtet. Bei diesem handelt es sich um ein
ASUS A7N8X-X,
der Prozessor ist ein Athlon XP,
die GraKart ist eine Nvidea GF 4200 Ti und er hat
1024 MBRam von Corsair.
Insgesamt lief der Rechner bis jetzt immer tadelos. Ist von innen auch sehr sauber und hat in letzter Zeit auch kein Gewitter miterlebt.
Die von mir für möglich gehaltenen Fehlerquellen sind :
- Der Knopf (Ich hab in bereits ohne Erfolg ausgetauscht)
- Die Leitung Knopf/PowerSwitch
- Die Stecker auf dem Mainboard
- Das Mainboard
- Das Netzteil
Kann mir irgendjemand helfen ?
Danke schonmal im voraus !-!-!
Hallo,
nach längerer suchen bei google und auch hier im Forum frage ich jetzt direkt ...
Ich habe hier einen PC zu liegen welcher leider nicht mehr startet. Nicht mehr starten bedeutet hier beim betätigen des START-Knopfes passiert nichts, und das obwohl das Netzteil eingesteckt ist und auch die kleine Kontrollampe auf dem Motherboard in schönstem grün leuchtet. Bei diesem handelt es sich um ein
ASUS A7N8X-X,
der Prozessor ist ein Athlon XP,
die GraKart ist eine Nvidea GF 4200 Ti und er hat
1024 MBRam von Corsair.
Insgesamt lief der Rechner bis jetzt immer tadelos. Ist von innen auch sehr sauber und hat in letzter Zeit auch kein Gewitter miterlebt.
Die von mir für möglich gehaltenen Fehlerquellen sind :
- Der Knopf (Ich hab in bereits ohne Erfolg ausgetauscht)
- Die Leitung Knopf/PowerSwitch
- Die Stecker auf dem Mainboard
- Das Mainboard
- Das Netzteil
Kann mir irgendjemand helfen ?
Danke schonmal im voraus !-!-!