• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

keine Verbindung zum Server mit SkyDSL

N12 am 30.03.2005 12:44 schrieb:
CPR289 am 30.03.2005 12:20 schrieb:
blade88 am 30.03.2005 01:26 schrieb:
Nach meinen Erfahrungen sind diese Zahlen aber ziemlicher Schwachsinn.
:haeh: .
Laut meinen Kontrollen bis jetzt kann man jedenfalls mit 5 MB/h (up und down zusammen) gut hinkommen :rolleyes:

soll also heisen ich muss mir das spiel kaufen und halt dann mal schauen wieviel das es braucht.
wenn wirklich muss ich den vertrag halt noch um ein/zwei Gb erhöhen.
danke für die antworten.

also bei mir verbraucht des auch nur ca. 5 mb/h (up+ download), is also sehr wenig und somit sind 2000mb mehr als genug ;)

@blade88 und n12: benutzt ihr ein headset weil wenn nicht käme ja zu den 5mb noch was dazu da ich eigentlich schon vorhabe ein headset zu benutzen.

CPR289 am 30.03.2005 22:08 schrieb:
N12 am 30.03.2005 12:44 schrieb:
CPR289 am 30.03.2005 12:20 schrieb:
blade88 am 30.03.2005 01:26 schrieb:
Nach meinen Erfahrungen sind diese Zahlen aber ziemlicher Schwachsinn.
:haeh: .
Laut meinen Kontrollen bis jetzt kann man jedenfalls mit 5 MB/h (up und down zusammen) gut hinkommen :rolleyes:

soll also heisen ich muss mir das spiel kaufen und halt dann mal schauen wieviel das es braucht.
wenn wirklich muss ich den vertrag halt noch um ein/zwei Gb erhöhen.
danke für die antworten.

also bei mir verbraucht des auch nur ca. 5 mb/h (up+ download), is also sehr wenig und somit sind 2000mb mehr als genug ;)

@blade88 und n12: benutzt ihr ein headset weil wenn nicht käme ja zu den 5mb noch was dazu da ich eigentlich schon vorhabe ein headset zu benutzen.

wofür ein headset? Teamspeak bei nem RPG? is ja eklig... sowas passt vielleicht zu Ego-shootern, wo man sich schnell verständigen muß, aber bei WoW hat man meist genug zeit.
außerdem is sowas immer n sicherheitsrisiko. wenn einer die TS-Software hackt kann er evtl deine WoW-Logindaten auslesen, und dann biste deinen char erst mal los.

Zurück