G
Gast1697404202
Gast
Heute wieder keine Foren übers Handynetz. Wlan funzt.
Cloudflare schutz aktiv ^^
Also gestern Abend hatte ich auch kurzfristig keine Forenverbindung über Tapatalk (Provider: Congstar), überm Browser dagegen ging es. War aber nicht lange, vielleicht ne halbe Stunde.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Taptalk"Foren übers Handynetz" bedeutet jetzt:
- Welches Handynetz (Provider)
- Über Tapatalk
- Über Browser
?
WLAN ist aber immer noch internes Netz, dass deinen Service-Provider benötigt, wenn du darüber ins Internet gehen möchtest.wie gesagt: der fehler tritt bei mir auch im wlan auf. mit dem provider wird das nix zu tun haben.
WLAN ist aber immer noch internes Netz, dass deinen Service-Provider benötigt, wenn du darüber ins Internet gehen möchtest.
Das alles ganz toll und so, aber erläutert mir leider immer noch nicht bei welchem Provider das Problem auftritt/auftrat.sicher.
aber bei mir sinds zum einen zwei unterschiedliche anbieter (vodafone/ dsl und o2/ mobile) und zum anderen hatte ich früher weder hier noch dort auch nur die geringsten probleme (zumindest kann ich mich nicht erinnern).
Taptalk
Provider: Salt (Schweiz)
Browser ging aber ebrnfalls nicht, bekam nach der Anmeldun, wenns mir recht ist, nur eine weisse Page.
Das alles ganz toll und so, aber erläutert mir leider immer noch nicht bei welchem Provider das Problem auftritt/auftrat.