• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Keine DVD Laufwerke unter Vista

Banseii

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.06.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel es schon sagt, werden meine beiden DVD Laufwerke nicht unter Windows Vista erkannt, jedoch im Bios, und komischerweise hab ich Vista ja von nner CD installiert.

Was tun?
 
Banseii am 30.05.2007 10:12 schrieb:
Wie der Titel es schon sagt, werden meine beiden DVD Laufwerke nicht unter Windows Vista erkannt, jedoch im Bios, und komischerweise hab ich Vista ja von nner CD installiert.

Was tun?

Passiert den was, wenn du eine Audio-CD oder DVD einlegst? Will er die abspielen oder passiert nix?!? Welches Vista hast du (32- oder 64-Bit)?
 
Im BIOS werden alle Laufwerke Problemlos erkannt.

Habe Vista Ultimate 32 Bit.

Und nein es passiert nichts wenn ich eine CD / DVD einlege, da ja nichts erkannt wird in Windows.
 
Banseii am 30.05.2007 11:46 schrieb:
Im BIOS werden alle Laufwerke Problemlos erkannt.

Habe Vista Ultimate 32 Bit.

Und nein es passiert nichts wenn ich eine CD / DVD einlege, da ja nichts erkannt wird in Windows.

Ich weiß nich, obs bei Vista ne Art Datenträgerverwaltung gibt. Vielleicht musst du ja nur den LW's einen Buchstaben zuweisen.

Oder benötigen die irgendwelche Firmware oder extra Treiber?
 
Zurück