• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Keine Codes mehr vorhanden

hallo, habe den vollversion code auf meine e mail zu prey erhalten. wie geht es jetzt weiter? was muss ich tun?
Solltest du die E-Mail aus dem Schritt nach dieser Seite hier https://www.pcgames.de/Codes/ meinen, dann gehe auf diese Seite, die Anleitung steht noch mal unterm Spiel. :),

Bei unserer Vollversion zu Prey handelt es sich um einen Gratis-Code auf Gamesplanet.com.
Folgt dazu diesem Link in den Gamesplanet-Shop und gebt dort den Code ein, den ihr hier erhalten habt. Dadurch ändert sich der Preis auf 0 Euro und ihr erhaltet nach dem „Kauf“ einen Steam-Code für das Spiel.

Ansonsten auf die eben verlinkte Seite gehen, den Code da einlösen :)
 
dort war ich schon, ausserdem kann man dort nur den gutschein ccode eingeben, und bei pc games kann man nur den vollversioncode anfordern.
wo ist das spiel? bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie in der Beschreibung steht, holt man auf der Codes-Seite bei uns den Code, den man dann bei gamesplanet.de als Gutschein einlöst und von da bekommt man dann den Steam-Key. :)
 
Zurück