Bin ich ganz bei Dir.
Die neutralität wurde längst über Board geworfen und zwar auf allen Seiten. Viel zu kurz gegriffen, das ganze nur auf mich zu projezieren. Bei der Redaktion muss man sich mittlerweile ernsthaft fragen, ob da nicht Tendenziös bspw durch Gelder Berichterstattet wird. Ich meine das muss man sich mal Reinziehen: Die Xbox erwirtschaftet offiziell das erfolgreichste Quartal seit bestehen der Marke und die Headline zielt lediglich auf "Xbox Konsolenverkäufe im Sinkflug ab"... Das ist schon ziemlich merkwürdig. Zumindest zeichnet es von Inkompetenz, da nicht das gesamte Bild der Entwicklung in den Blick genommen zu haben....
Auch bei Wertungen für Sony Titel gibts ja immer mehr Berichte, dass Redaktuere bezahlt wurden, um bessere Noten abzugeben. Vielleicht nicht hier, aber jedenfalls bei IGN. Auf Twitter haben sich ehemalige Mitarbeiter zu Wort gemeldet und dies bestätigt. Muss man schon hinterfragen dürfen finde ich, insbesondere wenn dann mehr und mehr Bugfest Videos zu Spiderman 2 auftauchen und ein Titel mit solch deutlichen qualitativen Mängeln, dann tatsächlich eine Wertung im 90er Bereich absahnt. Verstehe das wer will...