• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kein USB-Stick unter Vista

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
Woran kann es liegen, dass kein einziger meiner USB-Sticks auf Vista erkannt wird. Stecke sie ein, da kommt wie immer dieses Geräusch, aber das war's dann auch schon, nichts im Arbeitsplatz zu finden. Das Problem besteht jetzt nicht nur bei einem sondern echt bei allen und das sind auch alle verschiedene Marken und Grössen. Ist ein Vista Ultimate 64 bit, falls es damit was zu tun haben sollte. Der ältest Stick hat glaube ich 3 Jahre, der neueste ein paar Monate.
Bin für jeden Tipp dankbar !

mfg, Domingu

Domingu am 11.11.2007 12:06 schrieb:
Hi,
Woran kann es liegen, dass kein einziger meiner USB-Sticks auf Vista erkannt wird. Stecke sie ein, da kommt wie immer dieses Geräusch, aber das war's dann auch schon, nichts im Arbeitsplatz zu finden. Das Problem besteht jetzt nicht nur bei einem sondern echt bei allen und das sind auch alle verschiedene Marken und Grössen. Ist ein Vista Ultimate 64 bit, falls es damit was zu tun haben sollte. Der ältest Stick hat glaube ich 3 Jahre, der neueste ein paar Monate.
Bin für jeden Tipp dankbar !

mfg, Domingu

sind denn alle treiber fürs board aktuell?

Zurück