• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kein Treiber für Vista?

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Kein Treiber für Vista?

So, ich dachte mal ich probiere Vista x64 auf meinem Lapotop aus. Bevor ich dann das ganze System zerschießé hab ich erstmal geguckt inwiefern es da alle Treiber gibt. Da gings dann auch schon mit dem ATI Catalys Mobility Treiber los. Denn den gibts es NICHT für Vista x64.

Oder habe ich mich da einfach getäuscht?
Weil dann wäre die nächste Frage wieso dann alle so auf Vista abfahren ;) wenns schon bei der Grafikkarte an Treibern mangelt.....

AW: Kein Treiber für Vista?

Freaky22 am 26.10.2008 18:40 schrieb:
So, ich dachte mal ich probiere Vista x64 auf meinem Lapotop aus. Bevor ich dann das ganze System zerschießé hab ich erstmal geguckt inwiefern es da alle Treiber gibt. Da gings dann auch schon mit dem ATI Catalys Mobility Treiber los. Denn den gibts es NICHT für Vista x64.

Weil dann wäre die nächste Frage wieso dann alle so auf Vista abfahren ;) wenns schon bei der Grafikkarte an Treibern mangelt.....

Den Treiber gibt es nicht bei AMD/ATI sondern beim Hersteller des Notebooks

flateric82 am 26.10.2008 20:03 schrieb:
Freaky22 am 26.10.2008 18:40 schrieb:

Den Treiber gibt es nicht bei AMD/ATI sondern beim Hersteller des Notebooks
Nja und der is Asbach uralt...... also schenk ich mir Vista weiter hin :-D

Kreon am 26.10.2008 21:16 schrieb:
Ich hab das Amilo Xi1546 ;)
und benutze momentan den normalen ATI Treiber, gemoddet mit der Software von
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3111&tid=5100962&x=37

und es läuft reibungslos mit XP. Müsste also wohl auch mit Vista gehen.

Aber wie es mit den restl. Treibern aussieht ... keine Ahnung.
Das mach ich ja auch ;)

Hm das Problem ist einfach denke ich dass der Treiber ja 64 Bit ist und dass dass da u. U. größere Probleme geben kann.... Außerdem hab ich unter XP NHC :-D

Zurück