• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein Titty-Streaming mehr: Twitch-Spielerin kleidet sich züchtiger

And I'm out.
Was für ein Downgrade, LoL plötzlich ohne Boob-PhysX... :hop::pissed:



:B
 
Die bräuchte halt mehr Hirn als Oberweite. Aber bei den Amis ist das eh schon egal, denn die tragen alle nen BH um den Kopf. Lasst mal Luft rein.^^
 
Wer zocken oder/und unterhalten kann, hat das eigentlich nicht nötig. Aber es gibt genug Tussis bei Twitch, die eben beides nicht können.
 
Haha, wer meinen behaarten Oberkörper sehen möchte... hat Pech gehabt, ich habe nicht einmal eine Webcam.
 
Wer zocken oder/und unterhalten kann, hat das eigentlich nicht nötig. Aber es gibt genug Tussis bei Twitch, die eben beides nicht können.
Auch wenn man mir nun wegen Sexismus dumm kommen kann/wird muss ich sagen, dass frauen und zocken einfach peinlich wirkt. Daher konnen sie nur mit oberweite trumpfen denn als stream bezweifle ich stark das jemand wegen dem Mädel und zocken zuschaut/hört.

Hab nun schon so einige "zockerinnen" live kennen gelernt und benutzten sie gamer sprache hörte sich das immer lächerlich an (warum weiß ich auch nicht es passt nicht zu einer frau) oder sie outen sich sehr schnell als wii/sim casual gamer oder als menschen die kein plan haben von was sie labern. Hatte ne kollegin die angeblicher diablo 3 pro gamer war und umso länger man mit ihr gelabert hat umso mehr hat man gemerkt das wohl das haupthobbie eher schminken und cocktails ist.

Ja es hört sich böse und sexistisch an ist aber einfach ein fakt. Woran es liegt weiß ich auch nicht ich kann nur Männer ernst nehmen wenn sie vom zocken quatschen bei frauen schwingt immer das bunte einhorn im raum mit das von einer welt voller schmetterlinge träumt
 
Ja es hört sich böse und sexistisch an ist aber einfach ein fakt.

Schwachsinn, von vorne bis hinten.

Und ja: Deine persönliche Wahrnehmung ist sexistisch :-D

Schau mal den Cooptional podcast, einer der hosts ist weiblich und die haben regelmäßig weibliche Gäste, die mit gaming Wissen mit dir wahrscheinlich den Boden wischen, weil das ihr Beruf ist :B
 
Die hat das gar nicht nötig. Sie sieht doch so schon ganz hübsch aus ;)
 
ich glaub Rachlust ist solo... und wird vermutlich auch lange solo bleiben...

Viel Kontakt hatte der bestimmt nicht, aber wie so oft kommt selten was Intelligentes was bei rum wenn Typen "fakt!" verwenden oder "ich bin ja kein [...], aber!"

P.S. ach ja, bitte keine Erklärung von dem Sexismus und schlechten BS-Beispielen, so viel Facepalm hält hier keiner aus
 
Auch wenn man mir nun wegen Sexismus dumm kommen kann/wird muss ich sagen, dass frauen und zocken einfach peinlich wirkt. Daher konnen sie nur mit oberweite trumpfen denn als stream bezweifle ich stark das jemand wegen dem Mädel und zocken zuschaut/hört.

Hab nun schon so einige "zockerinnen" live kennen gelernt und benutzten sie gamer sprache hörte sich das immer lächerlich an (warum weiß ich auch nicht es passt nicht zu einer frau) oder sie outen sich sehr schnell als wii/sim casual gamer oder als menschen die kein plan haben von was sie labern. Hatte ne kollegin die angeblicher diablo 3 pro gamer war und umso länger man mit ihr gelabert hat umso mehr hat man gemerkt das wohl das haupthobbie eher schminken und cocktails ist.

Ja es hört sich böse und sexistisch an ist aber einfach ein fakt. Woran es liegt weiß ich auch nicht ich kann nur Männer ernst nehmen wenn sie vom zocken quatschen bei frauen schwingt immer das bunte einhorn im raum mit das von einer welt voller schmetterlinge träumt

Kollege, vielleicht solltest Du mal versuchen, Deine Anschauung zu überdenken. Aus welchem Grund sollten Frauen denn nicht gern zocken und somit auch Ahnung von den Games haben, die sie spielen? Das kommt doch zwangsläufig, wenn man sich mit etwas beschäftigt. Wir müssen in unserer Gesellschaft echt aufpassen, dass Vorurteile keine Überhand gewinnen! Auch nicht in "unwichtigen" Bereichen wie Zocken. Und das hat nicht nur was mit Frauen / Männer zu tun, sondern auch mit Deutsch / Ausländer oder Autofahrer / Fahrradfahrer oder was auch immer. Man kann NIE eine Gruppe über einen Kamm scheren... ich buchstabiere N I E!!1!11EINS!ELFEINS!!111

P.S.: Ich zocke MEGA gern Die Sims. Ob man es mag oder nicht, ist immer eine Geschmacksfrage. Aber dass das Spiel inhaltlich extrem umfangreich, witzig, gut umgesetzt ist und der Kreativität im Gegensatz zu anderen Spielen nahezu unbegrenzten Raum lässt, kann meiner Meinung NULL bestritten werden. Bin ich jetzt ein Casual Gamer, der keine Ahnung von Games hat?
 
Erst mithilfe der Hupen einen großen "Kundenkreis" aufbauen und dann feststellen, daß das Glockengeläut vor der Kamera nicht alles ist. Naja, besser spät zur Einsicht kommen als nie.

Ich mag Streams, wo ich die Leute auch noch ansehen muß, sowieso nicht. Wer was drauf hat, kann die Leute auch nur mithilfe der Stimme und der Artikulierung binden.
 
Tja selber schuld, zuerst Titten in die Cam halten um Followers anzulocken und dann sich darüber beschweren .... ne solche Menschen bekommen von mir sicher kein Mitleid!
 
In dem speziellen fall hätte sie sich den stress find ich nichtmal machen müssen, sieht sie doch auch so gut aus.
Aber ganz unabhängig davon ist es schon unter aller Sau wie sich manche armleuchter in den Chats verhalten. Ein permanenter ban von twitch ist da in meinen Augen das mindeste was solche leute verdienen. Man muss ja nicht gut finden wie diese Damen versuchen zuschauerzahlen zu steigern aber wenn ich damit ein problem hab dann ignoriere ich sie und klicke mich nicht rein um sie zu beleidigen.
 
Was ein Schrott,voll schade drum...sind schon lecker anzuschauen ihre Hupen geile Sache^^
 
Zurück