• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kein surround in itunes 7

I

invincible-OeLi

Gast
nabend zusammen!

der titel beschreibt eigentlich schon das problem!

in itunes 7 hab ich nur stereosound und ich weiß nicht wieso. in allen anderen mediaplayern hab ich surroundsound, nur halt in itunes7 nicht und ich hab in den optionen auch nichts entsprechendes gefunden!

ehm ja... kann mir da jemand helfen??

invincible-OeLi am 18.09.2006 18:45 schrieb:
nabend zusammen!

der titel beschreibt eigentlich schon das problem!

in itunes 7 hab ich nur stereosound und ich weiß nicht wieso. in allen anderen mediaplayern hab ich surroundsound, nur halt in itunes7 nicht und ich hab in den optionen auch nichts entsprechendes gefunden!

ehm ja... kann mir da jemand helfen??

merkwürdig, seit ich heute Itunes7 drauf hab, hab bei Itunes auch keine Surround-Sound mehr :-S

bei mir geht der surround immer noch wie vorher.
aber der installer ist bei jedem programmstart mitgestartet und hat die verknüpfungen neu angelegt, was mir gar nicht gepasst hat. das lässt sich zum glück beheben mit dem manuellen anlegen einer verknüpfung.
sonst hatte ich zum glück keine probleme, andere haben ja scheint's ihre ganze musiksammlung verloren (naja, aufm iPod hab ich ja ein backup, falls mir das auch passieren würde).
immerhin hat es Apple endlich hingekriegt, einen updater zu programmieren für Windows. ENDLICH. :-)

HanFred am 21.09.2006 15:12 schrieb:
bei mir geht der surround immer noch wie vorher.
aber der installer ist bei jedem programmstart mitgestartet und hat die verknüpfungen neu angelegt, was mir gar nicht gepasst hat. das lässt sich zum glück beheben mit dem manuellen anlegen einer verknüpfung.
sonst hatte ich zum glück keine probleme, andere haben ja scheint's ihre ganze musiksammlung verloren (naja, aufm iPod hab ich ja ein backup, falls mir das auch passieren würde).
immerhin hat es Apple endlich hingekriegt, einen updater zu programmieren für Windows. ENDLICH. :-)

der updater frist aber bei mir 40% der leistung hab das ding ersmal geblockt

Zurück