MariusOptimus
NPC
kein Spiel läuft mehr!
Guden,
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt:
Wann das Ganze angefangen hat, weiß ich nicht mehr.
Auf jeden Fall läuft bei mir kein Spiel mehr außer Worms Armageddon, was mich ziemlich aufregt.
Der PC friert einfach einfach, schon im Hauptmenü; Neustarten ist das Einzige, was ich da noch machen kann.
Zuerst dachte ich, es liege an meiner Hardware, aber Diablo 2 stürzt ab mit einer Fehlermeldung, aus der ich herauslesen kann, dass wohl irgendetwas mit Direct3D nicht stimmt.
Nunja, DirectX9 zu de-installieren, dafür bin ich irgendwie zu blöd =/
Ein Grafikkarten-Wechsel half auch nichts.
Ich habe einen AMD Athlon XP 2400+, eine Geforce 4 ti 4400 und 1 GB RAM; alle Komponenten sind nicht übertaktet.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen; ich bin echt verzweifelt und würde gerne zocken =(
Danke im Voraus,
Marius
Guden,
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt:
Wann das Ganze angefangen hat, weiß ich nicht mehr.
Auf jeden Fall läuft bei mir kein Spiel mehr außer Worms Armageddon, was mich ziemlich aufregt.
Der PC friert einfach einfach, schon im Hauptmenü; Neustarten ist das Einzige, was ich da noch machen kann.
Zuerst dachte ich, es liege an meiner Hardware, aber Diablo 2 stürzt ab mit einer Fehlermeldung, aus der ich herauslesen kann, dass wohl irgendetwas mit Direct3D nicht stimmt.
Nunja, DirectX9 zu de-installieren, dafür bin ich irgendwie zu blöd =/
Ein Grafikkarten-Wechsel half auch nichts.
Ich habe einen AMD Athlon XP 2400+, eine Geforce 4 ti 4400 und 1 GB RAM; alle Komponenten sind nicht übertaktet.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen; ich bin echt verzweifelt und würde gerne zocken =(
Danke im Voraus,
Marius
.gif)