hallo community
Ich habe ein dickes problem den ich einfach nicht loswerde. Ich habe ein PC der in meiner anderen Wohnung steht und das Problem ist, das er einfach keinen Sound mehr hat. Ich habe schon etliche Treiber ausprobiert, doch jedesmal wenn ich einen Treiber installiert hat, dann fängt er an, automatisch neuzustarten. Und der Ton war immer noch nicht da. Das kotzt mich echt an...könnt ihr mir bitte helfen ich habe es so eilig ich will die Lieblingssendungen für meine Mutter auf PC abspielen lassen und ohne Ton ist es echt nicht so toll.
Der PC ist ein Fujitsu Siemens Scaleo 800
Onboard Geräte
igmatel STAC9750
Soundkarte: Fujitsu Siemens Computers SigmaTel C-Major Audio
Typ: AC´97
Version: 2.01
Quelle: SiSandra Software
Ich bekomme es echt nicht gebacken, darum wäre ich um jede Hilfe die ihr mit geben könnt, dankbar..gif)
Ich habe ein dickes problem den ich einfach nicht loswerde. Ich habe ein PC der in meiner anderen Wohnung steht und das Problem ist, das er einfach keinen Sound mehr hat. Ich habe schon etliche Treiber ausprobiert, doch jedesmal wenn ich einen Treiber installiert hat, dann fängt er an, automatisch neuzustarten. Und der Ton war immer noch nicht da. Das kotzt mich echt an...könnt ihr mir bitte helfen ich habe es so eilig ich will die Lieblingssendungen für meine Mutter auf PC abspielen lassen und ohne Ton ist es echt nicht so toll.
Der PC ist ein Fujitsu Siemens Scaleo 800
Onboard Geräte
igmatel STAC9750Soundkarte: Fujitsu Siemens Computers SigmaTel C-Major Audio
Typ: AC´97
Version: 2.01
Quelle: SiSandra Software
Ich bekomme es echt nicht gebacken, darum wäre ich um jede Hilfe die ihr mit geben könnt, dankbar.
.gif)