• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kein SLI-Betrieb in manchen Games erkennbar

SO hab folgendes Problem festgestellt.
In manchen Spielen, ich nehm jetzt als beispiel mal Vietcong 2, welche in den Profilen des Forceware-Treibers unterstützt sind, springt es sobald ich im spiel bin auf eine Karte um, bzw. der Auslastungsbalken bleibt in der mitte. Dies spürt man auch anhand der FPS.
Treibereinstellung sind bei mir eigentlich korrekt, sowie Hardware auch.
Es ist ja auch so, dass beim Spielstart beide karten verwendet werden, doch sobald ich eben ein Savegame geladen hatte wird nur eine Karte ausgelastet.
Die Games für die schon profile vorhanden sind sollten doch eigentlich optimal funktionieren...

Ich verwende übrigens den 84.21er , da mein SLI ab ner neueren version total abkackt. :$

Bitte Um Rat.

PS: Meine Hardwarekonfiguration ist nicht relevant, da die meisten Games wnderbar laufen :finger:

Elmo_Pancho am 29.11.2006 14:28 schrieb:
SO hab folgendes Problem festgestellt.
In manchen Spielen, ich nehm jetzt als beispiel mal Vietcong 2, welche in den Profilen des Forceware-Treibers unterstützt sind, springt es sobald ich im spiel bin auf eine Karte um, bzw. der Auslastungsbalken bleibt in der mitte. Dies spürt man auch anhand der FPS.
Treibereinstellung sind bei mir eigentlich korrekt, sowie Hardware auch.
Es ist ja auch so, dass beim Spielstart beide karten verwendet werden, doch sobald ich eben ein Savegame geladen hatte wird nur eine Karte ausgelastet.
Die Games für die schon profile vorhanden sind sollten doch eigentlich optimal funktionieren...

Ich verwende übrigens den 84.21er , da mein SLI ab ner neueren version total abkackt. :$

Bitte Um Rat.

PS: Meine Hardwarekonfiguration ist nicht relevant, da die meisten Games wnderbar laufen :finger:

1. Setz mal Coolbits auf 1A
2. Setz den SLI-Modus im Treiber auf den Modus den du möchtest, falls das nicht geht, lösch das Profil und erstell es neu mit eigenem SLI-Modus.

1. Was meinst du mit 1a?

2. Im Treibermenü kann ichs net löschen, wie dann?

3. Trotzdem Danke für di Tipps^^

edit: Hat sich erledigt, habs rausgefunden, jetzt muss es nur noch funktionieren...

Elmo_Pancho am 29.11.2006 17:19 schrieb:
1. Was meinst du mit 1a?
google mal nach "Coolbits.reg"

Öffne die Datei zunächst mit dem Editor und schreib das am Ende auf 1A um.

2. Im Treibermenü kann ichs net löschen, wie dann?

System32/nvapps.xml

Einfach mit dem Editor öffnen und da wo bei Multi-Chip-Mode "Itemtype="predefined" steht, nimmste dieses Attribut einfach raus und schon kannst dus im Treiber ändern. ;)

Zurück