Elmo_Pancho
NPC
- Mitglied seit
- 02.04.2002
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
SO hab folgendes Problem festgestellt.
In manchen Spielen, ich nehm jetzt als beispiel mal Vietcong 2, welche in den Profilen des Forceware-Treibers unterstützt sind, springt es sobald ich im spiel bin auf eine Karte um, bzw. der Auslastungsbalken bleibt in der mitte. Dies spürt man auch anhand der FPS.
Treibereinstellung sind bei mir eigentlich korrekt, sowie Hardware auch.
Es ist ja auch so, dass beim Spielstart beide karten verwendet werden, doch sobald ich eben ein Savegame geladen hatte wird nur eine Karte ausgelastet.
Die Games für die schon profile vorhanden sind sollten doch eigentlich optimal funktionieren...
Ich verwende übrigens den 84.21er , da mein SLI ab ner neueren version total abkackt.
Bitte Um Rat.
PS: Meine Hardwarekonfiguration ist nicht relevant, da die meisten Games wnderbar laufen
In manchen Spielen, ich nehm jetzt als beispiel mal Vietcong 2, welche in den Profilen des Forceware-Treibers unterstützt sind, springt es sobald ich im spiel bin auf eine Karte um, bzw. der Auslastungsbalken bleibt in der mitte. Dies spürt man auch anhand der FPS.
Treibereinstellung sind bei mir eigentlich korrekt, sowie Hardware auch.
Es ist ja auch so, dass beim Spielstart beide karten verwendet werden, doch sobald ich eben ein Savegame geladen hatte wird nur eine Karte ausgelastet.
Die Games für die schon profile vorhanden sind sollten doch eigentlich optimal funktionieren...
Ich verwende übrigens den 84.21er , da mein SLI ab ner neueren version total abkackt.
Bitte Um Rat.
PS: Meine Hardwarekonfiguration ist nicht relevant, da die meisten Games wnderbar laufen