• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein Half-Life 3, kein Portal 3, kein Left 4 Dead 3 - Valve will auf der E3 2012 kein neues Spiel ankündigen

Muss man etwas darüber wissen, wenn man Fotos von ihm sieht?
Er ist nicht gerade der schlankste - war er auch noch nie.
Oh er ist übergewichtig und 50 ... na dann ist er bestimmt bald tot :-B
Zu deiner Info mein Opa war auch dick, hatte graue Haare und einen Bart und er ist 80 geworden. :-P
 
Also das hätten die Valve Typen ruhig früher rausposaunen können. Zum Glück leg ich kein großen Wert auf irgendwelche Geheimnistuereien und Andeutungen seitens der Entwickler aber ich wette treue HL Fans sind jetzt ein wenig enttäuscht. Aber hej Valve, dreht euch weiter im Kreis.
 
Ich habe lange auf HL3 gewartet und jeden Infohappen darüber gesucht.

Aber ganze ehrlich? Ich warte nicht mehr darauf.

Sollte es irgendwann erscheinen - OK - vielleicht spiele ich es dann, aber sicher bin ich mir nicht mehr.

Ich war mal HL-Fan, aber mittlerweile geht mir Valve am Arsch vorbei.

Geht mir mittlerweile ähnlich.

Habe echt die Faxen dicke.
 
Was hat das bitte mit der Schlankheit zu tun? O.o
Nicht, daß er irgendwo steckenbleibt ... :D

meanwhile-jpg.2810

meanwhile.jpg
 
Muss man etwas darüber wissen, wenn man Fotos von ihm sieht?
Er ist nicht gerade der schlankste - war er auch noch nie.

Und er verdient in nem halben Jahr mehr als du (und wir alle) warscheinlich in unserem ganzen Leben, also hey?!
Wäre ich 50 Jahre und hätte mehr Geld als User bei Steam, dann würde mir mein Körpergewicht auch mit Abstand am wenigstens Sorgen machen...

Ich verstehe nicht warum immer alle auf seinem Körpergewicht rumhacken?!
Mein alter Herr ist auch mitte 50 und hat mittlerweile auch nen stattlichen Bauch, obwohl er vor 8-9 Jahren noch sehr durchtrainiert war. Das Alter verschiebt irgendwo die Prioritäten denke ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück