Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Half-Life 3, kein Portal 3, kein Left 4 Dead 3 - Valve will auf der E3 2012 kein neues Spiel ankündigen
Oh er ist übergewichtig und 50 ... na dann ist er bestimmt bald tot
Zu deiner Info mein Opa war auch dick, hatte graue Haare und einen Bart und er ist 80 geworden.
Oh er ist übergewichtig und 50 ... na dann ist er bestimmt bald tot
Zu deiner Info mein Opa war auch dick, hatte graue Haare und einen Bart und er ist 80 geworden.
Also das hätten die Valve Typen ruhig früher rausposaunen können. Zum Glück leg ich kein großen Wert auf irgendwelche Geheimnistuereien und Andeutungen seitens der Entwickler aber ich wette treue HL Fans sind jetzt ein wenig enttäuscht. Aber hej Valve, dreht euch weiter im Kreis.
Und er verdient in nem halben Jahr mehr als du (und wir alle) warscheinlich in unserem ganzen Leben, also hey?!
Wäre ich 50 Jahre und hätte mehr Geld als User bei Steam, dann würde mir mein Körpergewicht auch mit Abstand am wenigstens Sorgen machen...
Ich verstehe nicht warum immer alle auf seinem Körpergewicht rumhacken?!
Mein alter Herr ist auch mitte 50 und hat mittlerweile auch nen stattlichen Bauch, obwohl er vor 8-9 Jahren noch sehr durchtrainiert war. Das Alter verschiebt irgendwo die Prioritäten denke ich mal...