Kein Bild trotz Codec

whiterussain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mir Videos auf meinem Computer anschauen möchte sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und höre den Ton.
Das komische an der Sache ist, dass ich mir schon diverse Codec-Packs runtergeladen habe und es immer noch nicht geht. Außerdem seh ich in der Miniaturansicht im Windows-Ordner ein Bild des Videos.
Als Player habe ich Winamp, VLC und Windows-MediaPlayer ausprobiert.

Hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
Danke im Voraus.

Gruß Whiterussain
 

Kevex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
is das beijedem viedeo so?
wenn du filme oder so lädst, können die dateien beschädigt sein und deswegen nicht funktionieren.
 

ProChobo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Joa, eigentlich müsste es am Video an sich liegen, der VLC Player liest eigentlich fast alles und falls er was mal net gescheit lesen kann, meckert er oder das Video-Fenster öffnet sich erst gar net.
Aber hol dir mal noch den Windows Media Player Classic, den find ich auch echt gut, mit dem und VLC is ma auf jeden Fall gut bedient!

MFG
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.125
Reaktionspunkte
733
Ort
Bern
"diverse codecpacks" würde ich nicht empfehlen. ein gutes und fertig, sonst hat man nurmehr probleme.
ich empfehle das CCCP.


ja das video mal durch GSpot. da sollte man dann video- und audiocodec auslesen können.
 

ananas45

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
2.497
Reaktionspunkte
0
Ich hab noch kein Video gesehen das der KMP nicht abspielen kann:

http://www.kmplayer.de/
http://www.kmplayer.com/forums/index.php

der Player ist hier noch recht unbekannt, spielt aber wirklich alles ab, weil er eigene Codecs mitbringt. Und der Player ist zudem Recourcenshonend und sehr vielseitig konfigurierbar
 
Oben Unten