Hallo zusammen,
ich werde wahrscheinlich zu hören bekommen, Komponenten tauschen bis es geht, aber vielleicht ... *hoff*
Hab einen Rechner aufgebaut mit folgenden Komponenten:
ASRock Z68 Pro3
Antec 520W High Current gamer
Intel i5 2500 4*3,3 GHz
DVD Optiarc AD7260S
DDR3 8GB(2*4) Corsair Vengeance 1600 CL9
Radeon HD6870
FP: Seagate 1 GB
Nachdem ich alle Steckverbindungen mehrfach geprüft habe und die CPU auch noch mal geprüft hab ob die wirklich richtig sitzt, bekomme cih leider kein Bild auf meinem LCD. Werde onboad noch von Grafikkarte.
Alle Lüfter laufen. FP startet an. Speicher auch schon einen der 2 Riegel rausgerupft.
sonstiges geprüftes:
* Nullmethode angewandt ohne neue Infos
* Grafikkarte ist mit 2*6pol-Stecker versorgt.btw. eine alte Karte hab ich auch erfolglos getestet.
* Abstandhalter Mainboard-Gehäusewand sitzen alle und keiner zuviel.
* Speicher stecken in den Blauen Bänken( 1&3), habe einen schon entfernt als auch 1*4GB in den weißen(Bank 2) gesteckt.
* neuen Speicher kaufen , 2*2GB stecken jetzt auf Bank 1&3 , leider ohne Erfolg
* cmos resetet und GraKa in alten Rechner hin und her getauscht, wo sie funktioniert
Need Help !
ich werde wahrscheinlich zu hören bekommen, Komponenten tauschen bis es geht, aber vielleicht ... *hoff*
Hab einen Rechner aufgebaut mit folgenden Komponenten:
ASRock Z68 Pro3
Antec 520W High Current gamer
Intel i5 2500 4*3,3 GHz
DVD Optiarc AD7260S
DDR3 8GB(2*4) Corsair Vengeance 1600 CL9
Radeon HD6870
FP: Seagate 1 GB
Nachdem ich alle Steckverbindungen mehrfach geprüft habe und die CPU auch noch mal geprüft hab ob die wirklich richtig sitzt, bekomme cih leider kein Bild auf meinem LCD. Werde onboad noch von Grafikkarte.
Alle Lüfter laufen. FP startet an. Speicher auch schon einen der 2 Riegel rausgerupft.
sonstiges geprüftes:
* Nullmethode angewandt ohne neue Infos
* Grafikkarte ist mit 2*6pol-Stecker versorgt.btw. eine alte Karte hab ich auch erfolglos getestet.
* Abstandhalter Mainboard-Gehäusewand sitzen alle und keiner zuviel.
* Speicher stecken in den Blauen Bänken( 1&3), habe einen schon entfernt als auch 1*4GB in den weißen(Bank 2) gesteckt.
* neuen Speicher kaufen , 2*2GB stecken jetzt auf Bank 1&3 , leider ohne Erfolg
* cmos resetet und GraKa in alten Rechner hin und her getauscht, wo sie funktioniert
Need Help !