• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kauftipp BITTE^^

RoXX-Nr1

Anfänger/in
hi

bin fest davon überzeugt mir morgen irgend n geiles rollenspiel zu kaufen... da gibts jetz aber n problem... ich weiß nicht welches :S
kann mir jemand n tipp geben welches nicht all zu mittelalterliche grafik hat aber spaß macht und langzeitmotivierend is?
zur info... oblivion, gothic, nwn2 und titan quest fallen weg... hab ich schon^^
alternativ wär auch n beat'em up möglich aber ich glaub fürn pc gibts da nix gescheites oder???

thx für eure tipps schon mal im voraus

Knights Of The Old Republic 1+2
Oblivion Add-On
Dungeon Siege 1+2

Jede Wette, dass du die auch schon hast bzw. nicht spielen willst. :B

Hyperhorn am 20.12.2006 21:37 schrieb:
Knights Of The Old Republic 1+2
Oblivion Add-On
Dungeon Siege 1+2

Jede Wette, dass du die auch schon hast bzw. nicht spielen willst. :B

da liegst du falsch...
auf knights of the old republic 2 und dungeon siege 2 bin ich noch gar nicht gekommen^^
danke schon mal...

The Fall - Reloaded, damit keinen Patch oder Extras saugen musst, ist alles dabei =) -->Endzeitthematik<--

Solon25 am 21.12.2006 15:58 schrieb:
The Fall - Reloaded, damit keinen Patch oder Extras saugen musst, ist alles dabei =) -->Endzeitthematik<--

Ist das Spiel denn auch gut, jetzt wo es wohl mehr oder weniger bugfrei sein soll? :confused:

Zebra-Man am 21.12.2006 16:39 schrieb:

Ist das Spiel denn auch gut, jetzt wo es wohl mehr oder weniger bugfrei sein soll? :confused:

Habe mir das Game vor ein paar Monaten gekauft, da es heutzutage schon für 10 Euro zu haben ist und das Spiel hat damals eine 80er Wertung bekomen [siehe PCGames Spieletests ;) ]. Ist ein gutes Game, mal was anderes und vor allem extrem bugfrei...!

Versuch es mit Temple of Elemental Evil, Divine Divinity, Beyond Divinity oder Lionheart. ;)

Hab es mir auch gleich geholt als es in der Hammerpreis Reihe rauskam. Ist mir so ganz Recht da ich lieber eine DVD Verpackung als CD-Case (wie in der Pyramide) habe. Zudem wurde ja vorher angekündigt das -Reloaded nun alle Patches (wo sogar noch kurz vorm Budget Release einer kam) und Extras enthält. Kleines Extra Goodie ist das man's nach dem installieren ohne DVD spielen kann.

Ich hab es jetzt vor 3-4 Tagen angefangen zu spielen. Schon alleine wegen der Abwechslung (Endzeitthema) sagt es mir zu. Auch wenn man zu Beginn bissl skeptisch ist was Bedienung betrifft, das legt sich nach ca. 2-3 Std. Spielzeit wenn man sich eingefuchst hat und seine ersten Erkundungen ausserhalb des Lagers beginnt =)

Hinweis: Die Grafik-/Soundeinstellungen legt man vorher über das Startmenü fest, da ist ein Konfigurator im The Fall Ordner.

Ich würde dir...

Dungeon Siege + Addon Broken World
-
Vampire - The maskarad Bloodlines

zu herzen legen. ;)

vielleicht Fable - TLC,
das hat eine relativ gute Story und man kann es mehrmals durchspielen weil es gute und böse Quests gibt. Aber es ist, mit 10-20 Std, sehr kurz.

gruß

Solon25 am 21.12.2006 18:52 schrieb:

Hab es mir auch gleich geholt als es in der Hammerpreis Reihe rauskam. Ist mir so ganz Recht da ich lieber eine DVD Verpackung als CD-Case (wie in der Pyramide) habe. Zudem wurde ja vorher angekündigt das -Reloaded nun alle Patches (wo sogar noch kurz vorm Budget Release einer kam) und Extras enthält. Kleines Extra Goodie ist das man's nach dem installieren ohne DVD spielen kann.

Ich hab es jetzt vor 3-4 Tagen angefangen zu spielen. Schon alleine wegen der Abwechslung (Endzeitthema) sagt es mir zu. Auch wenn man zu Beginn bissl skeptisch ist was Bedienung betrifft, das legt sich nach ca. 2-3 Std. Spielzeit wenn man sich eingefuchst hat und seine ersten Erkundungen ausserhalb des Lagers beginnt =)

Hinweis: Die Grafik-/Soundeinstellungen legt man vorher über das Startmenü fest, da ist ein Konfigurator im The Fall Ordner.

Ja das Spiel ist RELOADED echt mal was anderes und gut. Alt aber gut ist auch Soldiers of Anachy. Nur dürfte das schwerer zu bekommen sein. Außerdem ist der eine Tag für Vorschläge ja auch um!

Diablo 2 + Addon :X (für mich das beste Rollenspiel)

@Antlions:
Vampire - Bloodlines,bitte immer mit fan-patch angeben,der ist genial :top: .

Schaut doch mal bei www.gamesload.de - da gibt es jede Menge Spiele zum Download, oft mit einer Testphase, wo man eine kurze Zeit lang ausprobieren kann.

Günstig sind sie auch noch, und ab und an gibt es Gutscheine (im Newsletter, z.B.) Ich hab jetzt vor Weihnachten erst einen über 10 Euro gehabt, und damit sind dann wirkliche Schnäppchen drin, für Sachen die man sonst vielleicht nicht gekauft hätte.

Zurück