• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

RPGs mit single- UND multiplayer

doceddy

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche n Rollenspiel, das man solo aber auch im i-net spielen kann. So wie bei diablo2. Hab an Sacred oder Titan Quest gedacht. Sind diese Spiele gut fürs Multiplayer? Sacred war ja am Anfang schlecht dafür, ist es jetzt besser? Welche Alternativen gibt es noch?
PS: nwn mag ich nicht

thx
eddy
 

Look

Mitglied
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
26
NWN dürfte alle schlagen, wobei was bisher genannt wurde, sind alles Klopp-Action-RPGs, was NWN nur bedingt ist (muss man halt den richtigen Server erwischen).
 

Iluminati1988

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
nwn auf jeden fall, wobei es lan besonders spass mach
mit vielen leute ist es nicht mehr so schön


titanquest gibts da doch auch oder?
 
Oben Unten