• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RPGs mit single- UND multiplayer

doceddy

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche n Rollenspiel, das man solo aber auch im i-net spielen kann. So wie bei diablo2. Hab an Sacred oder Titan Quest gedacht. Sind diese Spiele gut fürs Multiplayer? Sacred war ja am Anfang schlecht dafür, ist es jetzt besser? Welche Alternativen gibt es noch?
PS: nwn mag ich nicht

thx
eddy
 
NWN dürfte alle schlagen, wobei was bisher genannt wurde, sind alles Klopp-Action-RPGs, was NWN nur bedingt ist (muss man halt den richtigen Server erwischen).
 
nwn auf jeden fall, wobei es lan besonders spass mach
mit vielen leute ist es nicht mehr so schön


titanquest gibts da doch auch oder?
 
Zurück