Hallo liebe PC Games Community,
ich habe ein anliegen wobei ich gerne einmal eure Meinung zu lesen würde.
Nach ca. 5 Jahren Abstinenz eines Gaming PC und nur gelegentlichem rumdaddeln mit einem i7 Laptop. Möchte ich dieses Jahr
gerne wieder zurück in einen Tower PC wechseln. In der Hauptsache erstmal wirklich NUR zum zocken. Von Metro Last light bis Battlefield etc.
Später soll dieser auch mal meinen Laptop ersetzten. Dann würde noch streamen- Office- kleine Grafikprogramme usw dazu kommen.
Wichtig für mich war und ist immer eine sehr gute Grafik! Ich möchte die Spiele immer im oberen drittel der Grafikeinstellungen spielen!
Ich habe mir bei Atelco mal ein paar Artikel ausgewählt. Vorab -> nächstes Jahr würde ich den Rechner direkt erweitern.
Erstes Ziel mit der Konfiguration ist dieses Jahr ohne Probleme und bei bester Grafik zu zocken!
Dann würde ich nächstes Jahr folgende Upgraden.
als tausch
Was meint ihr dazu? Würde das meine Anforderungen erfüllen?
Wer hat solche Komponenten schon im Einsatz und kann etwas dazu sagen?
Mir freundlichen Grüßen
Merasin
ich habe ein anliegen wobei ich gerne einmal eure Meinung zu lesen würde.
Nach ca. 5 Jahren Abstinenz eines Gaming PC und nur gelegentlichem rumdaddeln mit einem i7 Laptop. Möchte ich dieses Jahr
gerne wieder zurück in einen Tower PC wechseln. In der Hauptsache erstmal wirklich NUR zum zocken. Von Metro Last light bis Battlefield etc.
Später soll dieser auch mal meinen Laptop ersetzten. Dann würde noch streamen- Office- kleine Grafikprogramme usw dazu kommen.
Wichtig für mich war und ist immer eine sehr gute Grafik! Ich möchte die Spiele immer im oberen drittel der Grafikeinstellungen spielen!
Ich habe mir bei Atelco mal ein paar Artikel ausgewählt. Vorab -> nächstes Jahr würde ich den Rechner direkt erweitern.
Erstes Ziel mit der Konfiguration ist dieses Jahr ohne Probleme und bei bester Grafik zu zocken!
| Intel Core i5-4690 in-a Box | 214,90 € |
| be quiet! Thermal Grease DC1 | 4,99 € |
| MSI Z97 GAMING 7 , Sockel 1150, ATX | 184,90 € |
| be quiet!Dark Rock Pro 3 | 75,99 € |
| 16GB-Kit G.Skill TridentX PC3-19200U CL10 | 169,90 € |
| be quiet! SILENT BASE 800 Orange, ATX, ohne Netzteil | 114,90 € |
| be quiet! STRAIGHT POWER 10 800W CM | 139,99 € |
| MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 | 399,90 € |
| WD Green 2TB SATA 6Gb/s | 89,00 € |
| LG CH12NS30 Blu-Ray ROM Bulk | 54,90 € |
| TP-LINK TL-WN881ND Netzwerkkarte/-adapter | 14,90 € |
| LG 23M45H-B | 119,00 € |
Dann würde ich nächstes Jahr folgende Upgraden.
ALS SLi 1040MF | MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 | 399,90 € |
als tausch
20478K | Intel Core i7-4790K Bx ohne Kühler, LGA1150 | 349,90 € |
Was meint ihr dazu? Würde das meine Anforderungen erfüllen?
Wer hat solche Komponenten schon im Einsatz und kann etwas dazu sagen?
Mir freundlichen Grüßen
Merasin