• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaufberatung PC Zusammenstellung

Ok, dann kannste den Dark Rock Pro oder den Prolimatech Genesis ruhig nehmen. Der Genesis kühlt sogar noch besser. Bei dem sind aber keine Lüfter dabei, da nimmst du dann 2 von den Prolimatech Blue Vortex Lüftern dazu.
Was hast du denn für Boxen? Die Boards habe nan sich eigentlich schon ganz solide Soundchips drin. Ne Soundkarte lohnt sich dann erst für Boxen ab 150-200 Euro. ;)
 
also mir ist wichtig das ich mein roccat headset anschliessen kann hat 5 stecker und peer usb halt heimkino anlage LT® 5 5.1-Set L
 
300 Euro müssen sicher net sein.
Dann nimm doch die Xonar D1 oder vielleicht auch die D2, wenn du dafür nicht auf was anderes verzichten musst.
Die Sound Blasters sind auch sehr gut, beim Zocken sogar noch n Tick besser, aber die haben öfters Probleme mit Treibern/Software.
 
könntet ihr mir bis 400 euro ein besseren bildschirm empfehlen auch sollte min 27 zoll haben größer is besser :-D
 
Achja, den gleichen Bildschirm gibts auch für 220 Euro ohne HDMI+DP-Anschluss.
Aber ICH finde, die 20 Euro sinds wert, son PC sollte man nicht mehr an DVI oder sogar VGA anschließen, und außerdem ist HDMI viel praktischer.
 
Zurück