• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kaufberatung Notebook bis 14"

Herbboy am 05.05.2008 21:41 schrieb:
totovo am 05.05.2008 21:37 schrieb:
OK. von mir aus auch mit Vista :-(
Ihr habt mich mehr oder weniger überzeugt!! :-]

hab grad noch nen Windows XP SP1 gefunden
ob ich das zum laufen krieg :confused:

Danke nochmal
du kannst dir mit nlite oder so eine "slipstream-CD" basteln, da kannst du SP2 separat nehmen plus deine CD mit SP1 und dir eine neue CD brennen inkl. SP2.
OK. THX

hab grad nen Artikel über Vista gelesen...
und da ich ei leichtgläubiger Mensch bin hat jener mich gerade von Vista überzeugt... :top:
(Aero, Funktionsumfang)

totovo am 05.05.2008 21:44 schrieb:
und da ich ei leichtgläubiger Mensch bin hat jener mich gerade von Vista überzeugt... :top:
(Aero, Funktionsumfang)
aero braucht man nicht, aber ansonsten isses echt o.k - braucht natürlich mehr ressourcen, genau wie XP auch mehr als win98 brauchte, aber es ist (inzwischen) nicht irgendwie träge oder lahm oder so...

Herbboy am 05.05.2008 21:47 schrieb:
totovo am 05.05.2008 21:44 schrieb:
(Aero, Funktionsumfang)
aero braucht man nicht, aber ansonsten isses echt o.k - braucht natürlich mehr ressourcen, genau wie XP auch mehr als win98 brauchte, aber es ist (inzwischen) nicht irgendwie träge oder lahm oder so...
das stimmt... vor alle zu Zeiten mit Dualcore und Ram im Gigabyte bereich - sollte alles kein Problem sein.

Das kleine Problem ist halt dass dir die günstigen 15,4"er zu groß sind und du bei 12"-14" nicht sehr viel Auswahl hast. Da ist der LG schon eine der besseren Wahl, vor allem das Gehäuse sehr stylisch und Edel aussieht. Acers NBs sehen alle aus wie Eieruhren finde ich :ugly:

Ich hatte glaub ich noch gefragt ob sich in den nächsten 1-2 Monaten noch viel tut(Hardware mäßig) :confused:
Preis ist klar :-|

Danke für eure Antworten!

Zurück