• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaufberatung Laptop

rmzn68

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
11.04.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi ich will mir jetzt ein Laptop kaufen wo ich auch ab und zu spielen kann :)

Da ich mich fast gar nicht auskenne brauch ich eure Hilfe. Würdet ihr mir diesen Laptop empfehlen:

LENOVO IdeaPad G50-70 Notebooks kaufen bei Media Markt

oder das gleiche nur mit einer nvidia geforce gt880m 2014mb.

Mit spiele mein ich zb: battlefield 4, fifa 14, max payne 3,
oder strategiespiele wie age of empires oder empire earth in der richtung

freu mich schon auf die antworten
 
Also, die Grafikkarte ist für moderne Games völlig unbrauchbar - die ist ca. vergleich mit der hier AMD Radeon HD 8570M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Aber was soll denn die Version mit ner 880m kosten? ^^

Für 700€ wäre definitiv mehr drin, zumindest die genannten Titel auf niedrigen Details, so was wie Fifa oder AoE und EE auch auf hohen Details - da gibt es einige Notebook mit ner 740m => NVIDIA GeForce GT 740M - Notebookcheck.com Technik/FAQ das reicht für BF4 auf niedrigen Details
 
welchen laptop könntest mir empfehlen/vorschlagen bis max. 800€
 
ja da hast recht nur muss ich ein laptop kaufen weil ich es für die uni brauche und die spiele müssen ja nicht auf maximal laufen bkn kein richtiger gamer :) wenn ich auf mittel ruckelfrei spielen kann reicht mir das vollkommen aus

ich schau mir mal die laptops an die du empfohlen hast vielen dank
 
Die Frage ist, ob Du dann nicht lieber zum Gamen nen PC nimmst und für die Uni einfach nur ein 400€-Notebook. Je nach dem, ob Du noch nen PC hast, den Du aufrüsten kannst, könntest Du mit den gesparten 300-400€ nen absoluten TopPC zum zocken "zu Hause" machen.
 
das is ne super idee worauf ich gar net gekommen bin :)

aber wenn du ein pc zusammenbauen meinst, glaub ich nicht dass ich das hinbekomme
kannst du mir paar vorschläge für fertig-pc's geben?
 
Fertig-PC bieten leider - grad die günstigeren - ein schwaches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Was hättest Du denn schon da, was Du vlt übernehmen kannst? Auch externe Sachen wie Monitor usw. oder Windows ?
 
Zurück